Bitte nicht Pink!

Bitte nicht Pink!

Sehnsuchtstelefonate. Zwei Freunde - Zwei Städte. Über Fotografie, Kaffee und das kreative Leben

Episoden

47 – Zurück aus der Sommerpause
Wir stolpern in unser Comeback. Es fühlt sich an als hätten wir das quatschen richtig verlernt so ungestüm wackeln wir durch diese Folge. Es geht um das Pushing Limits Race das Simon letztes Wochenende fotografiert...
46 – Handgepäck Wahnsinn
Die Moia Fahrt war ein super Start in den Tag, das hat jedoch Eurowings gleich wieder zunichtegemacht – aber nicht mit Martin. Schon gar nicht um halb 6 Uhr morgens. Über unsere Woche und die...
45 – Von Fahrrad bis Fliege und ein Canon R5 Feedback
Der Fahrradmarkt ist leergefegt was Simon gerade zur Verzweiflung bringt, und Canon greift mit der neuen R5 dank Überhitzungsproblemen ziemlich ins Klo. Martin launcht morgen seine eigene Fliegenkollektion und Simon spart auf einen Camper. Eine...
Gastfolge 4 – Heiko Rehorik
Heiko ist als Kind mit dem Geruch von Kaffee groß geworden. Schon früh hat er sich im Familien Unternehmen herumgetrieben und allerlei Erfahrung gesammelt und dabei nicht nur seinen Geschmackssinn geschult. Erfahrt in unserem Hinterzimmergespräch...
44 – Hallo Wien!
vor 10 Monaten
Martin musste erst mit dem Fahrrad fahren anfangen, damit Simon es endlich auch mal nach Wien schafft. Von dort gab es einen kleinen Abstecher nach Polen (zumindest gefühlt) und wir haben uns mal wieder im...

Über diesen Podcast

Sehnsuchtstelefonate. Zwei Freunde - Zwei Städte. Über Fotografie, Kaffee und das kreative Leben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten