SORTENFREI - Sei wie Du bist Podcast

  • Herzlich Willkommen zu Deinem number one Podcast dem SORTENFREI PODCAST.Dem Podcast der sich unverblümt mit dem Thema Diversity – Dem Anders sein in dieser Welt auseinandersetzt.Dieser Podcast interviewt erfolgreiche Menschen die heute ihr Traumleben leben und damals genau an der Stelle standen an der DU heute stehst.Lass Dich inspirieren und Ansätze vermitteln, die auch Dir helfen können, Dein sortenfreies Leben zu finden und zu leben. Der Podcast der sich Menschen widmend, die anders sind, von wo anders herkommen, sich anders fühlen und von der Gesellschaft als komisch oder merkwürdig bezeichnet werden. Menschen die sich innerlich zerrissen fühlen und zwischen zwei Nationen stehen. Menschen die adoptiert wurden und nun in einer fremden Kultur aufwachsen. Und Menschen die alles geben und in der Gesellschaft anerkannt sein wollen.Diese Menschen berichten darüber, wie sie es dennoch geschafft haben, mehr aus sich zu machen und damit Mut machen, für Menschen, die täglich mit sich selbst und dem Umfeld kämpfen müssen.

    Der aktuelle Download „#14 Layla Bürk - Vielfalt“ des SORTENFREI - Sei wie Du bist Podcast ist am 15.01.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des SORTENFREI - Sei wie Du bist Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (16 Episoden)

Details zum SORTENFREI - Sei wie Du bist Podcast Download

Webseite
João Heep Experte für Erfolg mit Deinem Anderssein
Zuerst veröffentlicht
19.04.21 06:39 Uhr
Letzter Check
Heute 07:34 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© 2021 SORTENFREI - Sei wie Du bist
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Joao Heep hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der SORTENFREI - Sei wie Du bist Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

SORTENFREI - Sei wie Du bist Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des SORTENFREI - Sei wie Du bist Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.