Audio Young in the 80s Podcast

  • Besucht unsere Webseite! -> www.younginthe80s.de

    Young in the 80s ist ein Audio-Podcast über die Zeit, in der die heute 30-jährigen groß geworden sind: die 80er-Jahre. Die Brüder Christian und Peter Schmidt gehen auf Erinnerungsreise zu den Fernsehsendungen, Filmen, der Musik und Mode, dem Spielzeug und den Alltagsthemen, die das Wesen dieser Generation geprägt haben.

    Warum war Knight Rider die beste Fernsehserie der Welt? Warum hören Zigtausende auch heute noch „Die drei Fragezeichen“, aber niemand mehr „Arborex und der Geheimbund KIM“? Wie kann es sein, dass irgendwer jemals Modern Talking gut gefunden hat?

    Wer in den 80ern aufgewachsen ist, muss diesen Podcast hören – und wer nicht, der lernt durch uns ein Jahrzehnt kennen, das von den Massenmedien geprägt wurde wie kein zweites.

    Der aktuelle Download „Folge 27: Wohnen“ des Young in the 80s Podcast ist am 08.08.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Young in the 80s Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (29 Episoden)

Details zum Young in the 80s Podcast Download

Webseite
Young in the 80s
Zuerst veröffentlicht
02.03.13 19:39 Uhr
Letzter Check
08.08.17 21:52 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Christian Schmidt & Peter Schmidt
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Christian Schmidt & Peter Schmidt hat 14 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Young in the 80s Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Young in the 80s Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Young in the 80s Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.