Episoden

Kelvin Jones bei FFH
52 Minuten
Kelvin Jones über Simbabwe, warum er sehr gerne in Deutschland lebt, dass er die besten Ideen 20 Minuten vor dem Konzert hat und, dass sich vieles durch die Teilnahme bei „Sing meinen Song“ für ihn verändert hat
Namika bei FFH
09.07.2022
27 Minuten
Namika über den Unterschied zwischen Liebe und Verliebtsein, dass sie sich aufs älter werden freut und warum sie als Kind unbedingt jemand aus Paris heiraten wollte.
Bill Kaulitz und Georg Listing bei FFH
45 Minuten
Bill und Georg von Tokio Hotel über den besonderen Zusammenhalt in der Band, warum Bill als einziger Single und glücklicher Onkel ist.
Michaela May bei FFH
51 Minuten
Michaela May über Schicksalsschläge, die Kraft der Liebe, Kinder, ihre Zusammenarbeit mit Edgar Selge und was den Bayern ausmacht.
Clueso bei FFH
21.05.2022
54 Minuten
Clueso über "Sing meinen Song", warum er Udo und Teddy als Freunde schätzt, das Schulsystem mit ihm nicht klar kam und dass sein Großvater immer an ihn und seine Energie geglaubt hat.

Über diesen Podcast

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken. Ich bin Radiomoderatorin und schon immer haben mich Interviews in meinem Beruf am meisten fasziniert. Es wäre schön, wenn Sie wie ich, von dem Gespräch etwas für ihr Leben mitnehmen. Viel Spaß beim Hören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: