Triathlon Podcast - Das Original seit 2013

Triathlon Podcast - Das Original seit 2013

Der Podcast voller Inspiration, Wissen und Leidenschaft - Erlebe die Faszination Triathlon

Episoden

Lucian Hofstetter - Triathlon Agegrouper, Familienvater, ehemaliger Volleyball Profi
1 Stunde 15 Minuten
Aloha und Gruezi ;) Heute habe ich den ehemaligen Volleyball Profi, Familienvater und erfolgreichen Triathlon Agegrouper Lucian Hofstetter zu Gast. Mit Lucian spreche ich u.a. über seinen Weg vom Volleyball in den Triathlon, bisherige Renne...
Manuel Wyss - TriDot Regional Director DACH, Triathloncoach und ehemaliger Triathlonprofi aus der Schweiz
1 Stunde 15 Minuten
Aloha! Heute ist Manuel Wyss, ehemaliger Triathlonprofi, heutiger Triathloncoach und TriDot Regional Director DACH Manuel Wyss aus der Schweiz zu Gast im Triathlon Podcast. Mit Manuel spreche ich u.a. über seine Erfahrungen im Rahmen seiner...
Sabine Klapper vom TriStory Podcast über Faszination Triathlon
1 Stunde 54 Minuten
Aloha! Neue Woche - neue Folge im Triathlon Podcast! Heute zu Gast, Sabine Klapper - die Macherin des TriStory Podcasts - dem etwas anderen Triathlon Podcast aus der Schweiz. In den nächsten knapp 2 Stunden erfährst Du u.a. einiges über S...
11 Jahre Triathlon Podcast - Happy Birthday und sei bei der Special Podcastfolge dabei
71 Sekunden
11 Jahre Triathlon Podcast - Feier mit mir! Heute markiert ein besonderes Datum, liebe Triathlon Podcast-Familie: Unser 11. Geburtstag! Seid Teil meines Geburtstagsspecials:  Schick mir Deine Geburtstagswünsche, Lieblingsmomente mit T...
Wolf Reinhard Schniewind - Vom Sport-Spätstarter im Triathlon zum Ninja Warrior (mit 68 Jahren!)
47 Minuten
Aloha ! Heute habe ich einen ganz besonderen Gast im Podcastgespräch und zwar den Agegrouper und Unternehmensberater Wolf Reinhard Schniewind. Wolf Reinhard hat erst sehr spät mit Sport/ Ausdauersport begonnen (und zwar mit 50 Jahren), doch...

Über diesen Podcast

Aloha und herzlich willkommen beim Triathlon Podcast! Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen des Triathlonsports in der DACH-Region werfen? Suchst du nach den besten Triathlon-Tipps, Experten-Know-how zu Triathlon Themen, sowie Unterhaltung und Motivation für dein Training? Oder interessierst Du dich dafür, was Profisportler, Agegrouper, Rookies, Coaches und Unternehmen über den Triathlonsport zu sagen haben? Dann bist Du bei mir genau richtig! Triathlon Podcast bietet dir eine Vielzahl von Inhalten, darunter Interviews, Rookie Serien, Thementalks und vieles mehr. Ich bringe dich mit den besten Experten zusammen, um dir das neueste Wissen und die besten Tipps zu bieten, und natürlich auch jede Menge Motivation auf deinem Weg zur Finishline. Wenn Dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über deine Bewertung mit fünf Sternen bei Apple Podcast, Spotify und Co., oder das Du mir in deiner bevorzugten Podcast-App folgst, um keine Episode zu verpassen. Ich bin auch auf Instagram und Facebook zu finden und du kannst mich jederzeit unter info@triathlon-podcast.de kontaktieren. Besuche meine Website https://www.triathlon-podcast.de für weitere Informationen und Links zu meinen Inhalten. Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören und viel Erfolg bei deinem Training und Rennen! Dein Marco vom Triathlon Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: