Stormpeonz

Stormpeonz

Der Wöchentliche Laberpodcast mit Daniel, Sven und Thomas!

Episoden

Peonz Radio # 59 - Die Sprachbarriere
29 Minuten
Warum ist es wichtig zu wählen? Nun diese Frage klären wir nicht wirklich, allerdings reden wir kurz über die Wahlen in Deutschland welche heute auf dem Programm stehen. Ansonsten hat Thomas eine Frage welche ihn beschäftigt hat bezüglich Streamer un...
Peonz Radio # 57 - What, Onlyfans macht dicht?
41 Minuten
Die heutige Folge starten wir mit einer Anekdote alter Männer, also hütet euch junge Freunde. Dann kommen wir allerdings gleich zu unserem großen Thema, Onlyfans macht dicht? Nun ja noch nicht, denn die Seite Onlyfans verändert die Bestimmungen mehr...
Peonz Radio # 56 - Von Trash Filmen und Indie Games
Findet ihr nicht auch, dass neue Trick Filme oder Serien einen seltsamen Zeichenstil haben? Thomas vermisst die guten alten Trickfilme, wie etwa Aladdin oder Der König der Löwen. Heutzutage gibt es Großteils allerdings nur noch Computer animierte Fil...
Peonz Radio # 54 - Der Sven hat n Vogel
Heute heißt es Back to the Roots! Zu Beginn widmen wir uns wieder dem guten alten Gaming. Zum einstimmen reden wir kurz über Pokémon Unite, wollen aber nicht alles vorweg nehmen für ein kommendes Pilzgeflüster, daher schlagen wir den Bogen zu New Wor...
Peonz Radio # 53 - Der schmatzende Daniel!
33 Minuten
Heute ist mental breakdown angesagt! Es geht um schlürfende und schmatzende Menschen, einfach eine Unart! Bevor es damit allerdings los geht, klären wir welcher Dino wir wären. Wenn ihr Stormpeonz unterstützen wollt würden wir uns freuen, wenn ihr un...

Über diesen Podcast

Der Wöchentliche Laberpodcast mit Daniel, Sven und Thomas!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten