Lauschzwiebel

Lauschzwiebel

Der Podcast mit den vielen Schichten

Episoden

Eiscremehase
21.12.2023
2 Stunden 14 Minuten
Wie versprochen, hier für alle Zwiebellauschis noch vor dem Feste eine sehr besinnliche Filmbesprechung! Wir hatten auf unserer Facebook-Seite dazu eine Abstimmung gemacht, leider gab es dabei technische, nennen wir es mal: Komplikationen....
Folge 2x 43
08.11.2023
1 Stunde 31 Minuten
Eigentlich sollte hier Bombastischeres stehen, doch dann fiel uns auf, dass durch einen ulkigen Zufall, ausge“rechnet“ die offizielle Folge 86 (ungefähr jedenfalls, laut Herr Bestens nicht mehr nachvollziehbarer Nummerierung) sich darum dreht,...
Ain't afraid of new ghosts
1 Stunde 20 Minuten
Egal wie der Rest von 2021 auch war, so kann Herr Dudda es fürwahr selig abschließen, kam er doch endlich in den Genuss des lang herbeigesehnten und oft verschobenen Ghostbusters 3. Flop, Freudentränentreiber oder nur finanziell feudaler Fan-...
Kunterbunte Muckibude
1 Stunde 59 Minuten
Heute bearbeiten wir in der Zwiebel ein Thema, das wir noch nie angepackt haben. Sport! Also etwas weitergefasst „Sport“, denn Sport hat ja mit Muskeln zu tun. Und wer hat viele Muskeln? Genau, He-Man und seine Meister des Universums. D...
Strangler Things
1 Stunde 48 Minuten
Fett. Das sämige Gold des dicken Mannes. Man schmiert es aufs Brot, man backt darin Krapfen aus oder aber man steigt in ein Fass voller öliger Sürge, um dann im Adamskostüm, einzig bedeckt mit weißem Talg, seinen animalischen Instinkten f...

Über diesen Podcast

Lauschzwiebel ist der Podcast mit den vielen Schichten. Gemacht von zwei teilzeit Verrückten, die oft selber gar nicht wissen, worüber sie eigentlich reden sollen. In der Regel dreht sich aber alles um Konsumierbares, vorangig Filme, aber auch schon mal Musik und Games oder aber auch Schokolade... und was uns sonst noch so einfällt. Hört es euch selbst an. Wir wünschen viel Spaß! Besucht uns auch auf Facebook für aktuelle News, spontanen Schwachsinn und was wir sonst noch so loswerden wollen! http://www.facebook.com/pages/Lauschzwiebel/337453369704582?fref=ts

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: