Reichlich Randale

Reichlich Randale

Ein Personal-Pöbel-Podcast

Episoden

RR012 Remote - Rant - Rassismus
2 Stunden 19 Minuten
2020 war vieles anders, wegen Corona und dem Leben mit und in der Pandemie. So fand dieses Jahr auch kein analoger Chaos Communication Congress in Leipzig statt, auf dem wir sonst immer unseren feministischen Jahresrückblick aufgenommen haben, und Be...
RR011 Käseboden - Käsefüße - Käsepodcasts
44 Minuten
Ich bin zurück mit einer irgendwie besonderen Episode. Nachdem ja die Gespräche mit meinen Kindheitsfreundinnen bei euch immer so gut ankommen, gibt es diesmal die Stimmen von Podcastfreunden zu hören – nämlich die von Jan, Eric und Christopher. Wir...
RR010 Megan Rapinoe - Mental Load - Menstruation
1 Stunde 1 Minute
„...man könnte vermutlich über alles und nichts reden, alles hätte ein feministisches Geschmäckle.“ Wie schon in den letzten Jahren habe ich auch 2019 wieder „zwischen den Jahren“ den Chaos Communication Congress in Leipzig besucht. Bei dessen 36. Au...
RR009 Radio Girls - Role Models - Redaktionsleiterinnen
35 Minuten
„If we have the sense to give broadcasting freedom and intelligent direction, if we save it from exploitation by vested interests of money or power, its influence may even redress the balance in favour of the individual.“ Ihr wisst es schon aus Episo...
RR008 Meer - Möbben - Morgenmuffel
38 Minuten
Es gibt eine unter den bisherigen Episoden, die ihr Hörenden besonders lieb hattet: In Folge 3 hatte ich meine Freundinnen Meike und Charly zu Gast und ließ sie über meine Jugend reden. Seitdem sind anderthalb Jahre vergangen und ich höre ständig von...

Über diesen Podcast

„Reichlich Randale“ ist ein Personal-Pöbel-Podcast – inklusive exklusiver Becci-Rants. „Reichlich Randale“ ist feministisch, fußballverliebt, immer unterwegs, cinephil, laut, politisch, offen. Weil ich es bin. „Reichlich Randale“ erzählt euch ein bisschen aus meinem Leben, aber es fühlt sich gleichzeitig nach viel mehr an.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: