„Temptracks“-Podcast – "Lesen, Schreiben, Hören, Sehen" // Ein Blog von Sascha Vennemann – Autor, Journalist und Podcaster

„Temptracks“-Podcast – "Lesen, Schreiben, Hören, Sehen" // Ein Blog von Sascha Vennemann – Autor, Journalist und Podcaster

Random Voicechat Podcast

Episoden

Temptracks 012 – Frühlingsgefühle
Cornelis Kater von den „Schönen Ecken“ und ich waren kürzlich wieder unterwegs, um eine neue Folge – eben für jenen Podcast, der sich mit interessanten Orten in Wort und Bild auseinandersetzt – aufzunehmen. Die Folge ist noch nicht veröffentlicht, ab...
Temptracks 011 – Maddrax-Jubiläumspodcast 2014
Schon wieder ist ein Jahr vergangen, und wieder war es der 8. Februar an dem wir uns gemeinsam freuen konnten, dass der 14. Geburtstag der Heftromanserie MADDRAX anstand. Was für eine lange Zeit! Vor zwei Jahren habe ich die Tradition … Weiterlesen
Temptracks 010 – Audiopreview MADDRAX Band 366 „Tausend Jahre wie ein Tag“
Der erste Podcast von mir im Jahr 2014 kündigt in einem Audiopreview einen meiner bald erscheinenden Romane bei „Maddrax – Die dunkle Zukunft der Erde“ an. Mit Band 366 kommt der Roman „Tausend Jahre wie ein Tag“ am 28.1.2014 in … Weiterlesen
Temptracks 009 – Interview mit Luci van Org zu FRAU HÖLLE
Heute erwartet euch meiner bescheidenen Meinung nach ein echtes Interview-Highlight: Ich sprach unlängst mit der wunder- und humorvollen Luci van Org über ihren Erstlingsroman „Frau Hölle – Ragnarök‘ deine Mudda!“. Luci kennt ihr alle wahrscheinlich...
Temptracks 008 – Interview mit Claudia Kern zu HOMO SAPIENS 404
Ich freue mich immer wie ein kleiner Fanboy, wenn ich mal mit Claudia Kern plaudern darf, denn die ist nicht nur eine tolle Autorin und Kollegin, sondern auch ein sehr sympathischer Gesprächspartner. Anlass für unseren dann auch über 50 Minuten … Wei...

Über diesen Podcast

Sascha Vennemann ist Autor für die Bastei-Heftroman-Serie "Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde" und seine eigene sechsbändige Ebook-Serie "Eon - Das letzte Zeitalter". Er ist als Redakteur für das GEEK!-Magazin, das VIRUS-Magazin und das Online-Portal "Geisterspiegel" aktiv. Hier - in diesem Blog - landet alles, was er sonst nirgendwo veröffentlichen kann - oder will...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten