Joram Macht Sachen

Joram Macht Sachen

Joram macht Sachen, zum ersten Mal, oder auch schon häufiger. Dabei nimmt er Dich mit bei seinen Erfahrungen. Es geht um Kochen, Backen, Machen, Lernen, Bauen, Labern...

Episoden

002 - Joram Macht Bier
2 Stunden 1 Minute
Joram trinkt gerne Bier. Aber wie macht man Bier? Mehr als etwas halbgare Theorie ist Joram nicht bekannt. Also los: Bier brauen!
001 - Joram Macht ein Intro
27 Minuten
Welche Intros benutzen Podcaster? Kann ich das auch? Ich höre mir einige Beispiele an und bastel dann an meiner eigenen Version.
000 - Joram Macht Einen Podcast
18 Minuten
Der erste Schritt, um einen Podcast zu machen, ist, einen Podcast übers Podcasten zu machen.

Über diesen Podcast

Joram macht Sachen, zum ersten Mal, oder auch schon häufiger. Dabei nimmt er Dich mit bei seinen Erfahrungen. Es geht um Kochen, Backen, Machen, Lernen, Bauen, Labern...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: