Predigten der FeG Fischbacherberg

Predigten der FeG Fischbacherberg

Predigten aus unseren Gottesdiensten

Episoden

Möge die Macht mit dir sein
18 Minuten
14.01.2024 Predigt von Marie Franke Wer ist der Größte, Beste, Stärkste? Das ist eine Frage, die unsere Gesellschaft heute immer noch genauso prägt, wie die Antike. Wie begegnet Jesus seinen Jüngern, als sie darum stritten, wer von ihnen der Größte s...
SAVE THE DATE
07.01.2024
19 Minuten
07.01.2024 Gottesdienst mit Christian Spiertz Jeder kennt sie, die Vorfreude auf ein Festmahl. "Save the date" heißt es üblicherweise, wenn die Einladung zum großen Fest in dem Briefkasten eintrudelt. Auch Gott lädt ein. Aber wozu eigentlich? Darüber...
Neues Jahr Neues Glück
9 Minuten
Das ewig Neue Jahr kann ganz schön herausfordernd sein. Viele denken über ihr Leben nach und fragen sich, was sie gerne im nächsten Jahr verändern möchten.
Endlich angekommen
33 Minuten
Die letzte Hoffnung ist die Hilfe, die von Gott kommt. In Jesaja 11 beschreibt der Prophet diese Hoffnung in einem unwirklichen Bild,...
Der heilsame Blick hinter die Fassade
35 Minuten
In der Predigt am kommenden Sonntag möchte Matthias danach fragen, was passieren würden, wenn wir einen heilsamen Blick hinter unsere Fassade zulassen würden.

Über diesen Podcast

Predigten aus den Gottesdiensten der Freien evangelischen Gemeinde Fischbacherberg in Siegen. Immer mal wieder lassen wir uns abseits der bekannten Pfade von den Texten der Bibel inspirieren. Hör doch mal rein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: