Podcast: Das Leben ist Abenteuer genug

Podcast: Das Leben ist Abenteuer genug

Hi, ich bin Stand-up Comedian John Doyle. Ich bin…

Episoden

Wie war deine Woche, Schatz?
29 Minuten
Jede Woche rede ich mit meiner Frau über das, was uns in den letzten 7 Tagen bewegt hat. Diese Woche ging es um den 1 FC Köln, Heino und meine neue Sportleidenschaft, Treppensteigen. Viel Spaß bei der heutigen Folge unseres Podcasts: "Das Leben ist A...
Wie war deine Woche, mein Schatz?
28 Minuten
Manchmal braucht man ein bestimmtes Thema oder mehrere Themen, um eine halbe Stunde Podcast füllen zu können und manchmal reicht es, wenn man überhaupt kein Thema hat. Besonders wenn die Person, mit der man spricht, die eigene Ehefrau ist und man sow...
Kumpeltalk
vor 2 Monaten
19 Minuten
Kennt Ihr das? Du lernst jemanden über Facebook kennen und denkst irgendwann: „Diese Person würde ich gerne in echt kennenlernen.“ Dann machst du es und schnell stellst du fest: „Was für ein Spinner!“ Bei meinem Kumpel Thomas aus Mülheim an der Ruhr...
Aktiv durch die Corona-Krise - Talk mit Comedian Thomas Nicolai
44 Minuten
Was macht ein lustiger, sympathischer Komiker, wenn er seit einer gefühlten Ewigkeit keine Auftritte mehr hat? Außer Saufen, Schlafen und Spazierengehen? Beschäftigt er sich mit wichtigen Dingen wie Netflix gucken? Nein, Quatsch! Er entwickelt spanne...
Ab in die USA - Ein deutscher Arzt wandert aus
21 Minuten
Hatten Sie auch schon mal Lust auszuwandern? Natürlich nicht so, wie in dieser berühmten TV Sendung, bei der alle denken: "Wie kann man nur so doof sein? Wie kann man solche Fehler machen?" Nein, nicht so, sondern richtig auswandern? Genau das hat d...

Über diesen Podcast

Hi, ich bin Stand-up Comedian John Doyle. Ich bin Amerikaner und komme aus New Jersey. Seit fast 30 Jahren bin ich auf deutschen Theaterbühnen unterwegs. Ich mache nicht nur Stand-up Comedy, sondern bin auch der einzige Ausländer im deutschen Karneval. In meinem Podcast "Das Leben ist Abenteuer genug" rede ich mit den unterschiedlichsten Menschen über Gott und die Welt. Dabei mehr über die Welt und das Leben, als über Gott. In meinen ersten Jahren als Standup Comedian war ich bei Nightwash, WDR, dann bei Star Search, Sat.1, und dann folgten Auftritte bei TV Total, dem Quatsch Comedy Club, der Johannes B. Kerner Show, dem ARD Morgenmagazin, der NDR Talkshow und der ZDF-Kabarettsendung: Die Anstalt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten