Frittezang

Frittezang

Ein Podcast mit Menschen, die etwas zu erzählen haben.

Episoden

FZ016 – Bunkergeschichte mit Nikos
Heute wird der Musikbunker intensiv als Partylocation genutzt. Nikos Geropanagiotis erzählt mir die Geschichte vom "echten" Musikbunker. Die Geschichte, als der Bunker noch als Proberaum bekannt war und wie Nikos selbst zum Musikbunker gekommen ist....
FZ015 – Alexander Steinhart (offtime)
Unser Smartphone lengt uns ab. Ständig. Nachrichten, Anrufe, E-Mails. Immer genau dann, wenn wir uns eigentlich auf etwas konzentrieren müssten. Alex von offtime erzählt mir wie er mit seinem gleichnamigen Startup unsere Konzentration zurückbringen w...
FZ014 – Paul Miller
Paul Miller left the internet. For a whole year. I even can't imagine to leave the internet for a whole months. Paul told me about his year without, his daily experience and the big question: would he left the internet again?
FZ013 – TEDx Eutropolis - Egid van Houtem
Egid ist einer der Organisatoren von TEDx Eutropolis. Er hat mir erzählt, wie die Idee von TEDx Eutropolis entstanden ist, was TED und Eutropolis eigentlich ist und wie man an Sprecher und Themen rankommt.
FZ012 – Sticky Dojah - Philipp Lemke
Seit über 15 Jahren dreht Sticky Dojah in Aachen und weit darüber hinaus Platten. Wir haben über den Job als DJ, Philipps Werdegang, die Aachener Kulturszene, besonderer Erlebnisse und Musik im allgemeinen gesprochen.

Über diesen Podcast

Ein Podcast mit Menschen, die etwas zu erzählen haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten