Audio "Die Dunkle Sonne" (Eine epische Fantasy-Utopie) Podcast

  • "Jetzt, nach dem die Sehnsucht nachgelassen hatte, und sein Wesen nur restlos dieser alten Welt gehörte, erblickte er einen Himmelskörper, der in seiner Pracht alles bisher gesehene verdeckte. Es war eine gewaltige Lichtquelle, eine Sonne, die dunkel wirkte, weil sie zu hell war, als ob sie auf eine physikalisch unfassbare Art vor ihrem eigenen Licht schützte. Aber mehr als Licht strahlte sie eine Kraft von unendlicher Bedeutung aus, die Liebe, Gewissheit und Glück verkörperte." (Die letzten Zeilen des 1. Kapitels)

    Der aktuelle Download „"Die Dunkle Sonne" (ein philosophisches Fantasy-Epos), Kapitel 1“ des "Die Dunkle Sonne" (Eine epische Fantasy-Utopie) Podcast ist am 16.03.2010 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des "Die Dunkle Sonne" (Eine epische Fantasy-Utopie) Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum "Die Dunkle Sonne" (Eine epische Fantasy-Utopie) Podcast Download

Webseite
Dunkle Sonne
Zuerst veröffentlicht
17.03.10 12:30 Uhr
Letzter Check
16.03.10 11:22 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Leon Tsvasman
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 6 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der "Die Dunkle Sonne" (Eine epische Fantasy-Utopie) Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

"Die Dunkle Sonne" (Eine epische Fantasy-Utopie) Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des "Die Dunkle Sonne" (Eine epische Fantasy-Utopie) Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.