Audio EnlightenNext Germany » Podcast Feed

  • Evolutionäres Bewusstsein trifft Radio: Unser wöchentlicher Webcast Radio EnlightenNext hat sich zu einem kreativen Forum für eine neue, evolutionäre Spiritualität entwickelt.

    In unseren „Evolutionären Dialogen“ widmen sich Katrin Karneth und Dr. Tom Steininger jedes Mal einem Aspekt der Bewusstseinsarbeit von EnlightenNext. Vor dem Hintergrund von Andrew Cohens Ansatz des Evolutionary Enlightenment untersuchen sie gemeinsam mit den Zuhörern die Qualitäten eines neuen, evolutionären Denkens und Handelns.

    Abwechselnd dazu laden wir in unserer „Interview-Serie“ Studiogäste zum Gespräch, die selbst wichtige Beiträge zu einer neuen, evolutionären Kultur leisten. Alle 14 Tage sprechen wir mit Menschen, die in ihrer eigenen Arbeit, sei es als Buchautor/in, als Lehrer/in, als Aktivist/in oder in einer anderen Form, eine moderne Spiritualität studieren und leben. Mit dabei waren bisher zum Beispiel Annette Kaiser, Thomas Hübl, Hans Jecklin, Johannes Heimrath, Ingo Jahrsetz u.v.a.

    Im kreativen Interesse an den Perspektiven einer neuen evolutionären Weltsicht öffnen sich im Radio EnlightenNext Räume des Verstehens und der Begegnung, die uns gemeinsam zu einem bewussteren Leben inspirieren können.

    Wir laden Sie herzlich ein zu erleben, mit welch erstaunlicher Lebendigkeit, Authentizität und Kraft das im virtuellen Raum eines Radio-Webcast und Telefongesprächs möglich ist.

    Der aktuelle Download „Was das Essen über uns sagt – Ein Gespräch mit Prof. Franz-Theo Gottwald“ des EnlightenNext Germany » Podcast Feed ist am 31.07.2014 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des EnlightenNext Germany » Podcast Feed zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (227 Episoden)

Details zum EnlightenNext Germany » Podcast Feed Download

Webseite
EnlightenNext Germany » Podcast Feed
Zuerst veröffentlicht
05.02.13 06:02 Uhr
Letzter Check
01.01.70 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 3 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der EnlightenNext Germany » Podcast Feed Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

EnlightenNext Germany » Podcast Feed Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des EnlightenNext Germany » Podcast Feed, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den EnlightenNext Germany » Podcast Feed abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert