degatrons Radio

degatrons Radio

Science Fiction & Fantasy, Unterhaltung und mehr.

Episoden

119 Musikbuehnenhoerspiel
30 Minuten
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von degatrons Radio. Heute habe so ein Zwischending zwischen Musikbühne und Hörspiel. Im Januar 2018 verstärkte sich mal wieder ein wenig meine Hörspielaktivitäten und fand im Hörspielprojekt eine...
118 - Musikbuehne 034
17 Minuten
Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Musikbühne. Nein ich muss sagen zu einer neuen Musikbühne nach langer langer Zeit. Inzwischen sind es mal eben fast drei Jahre her das ich eine Sendung produziert habe. Das war zehn Jahre degatrons Radi...
117 - Radio mit Biss
15 Minuten
Eine Erinnerung an vergangene SF-Radiozeiten. Praktisch mein erstes Hörspiel dort, das ich als Moderation für die letzte Ausgabe von "Radio mit Biss" produzierte. Ohne Drehbuch, ohne Moderationstext, frei nach Schnauze.
116 - 10 Jahre degatrons Radio
10 Jahre degatrons Radio. Die Jubiläumssendung. Wer hätte das 2005 gedacht? Ich jedenfalls nicht unbedingt. Ein Rückblick wie alles entstanden ist, mit Grüßen von Norman Osthus und Annik Rubens, dazu ein wenig Musik. Rubinstein und Fred sind natürlic...
115 - Interplanar Production
Heute bespreche ich die Hörspiele: "Mark Brandis Raumkadett - Hinter den Linien", "Mark Brandis - Planetaktion Z" und "Heliosphere 2265 - Das dunkle Fragment". Alles Produktionen aus dem Hause Interplanar Production. Alles weitere auf meiner Webseite...

Über diesen Podcast

Ein bunter Reigen für mein Hobby, der Science Fiction & Fantasy. Dazu immer wieder mal Einschübe mit Nonsens und Musik. Abwechselnd wird auch die "Musikbühne" gesendet, die sich mit Instrumentalmusik der verschiedenen Sparten beschäftigt. Jeden 3. Samstag im Monat um 18:00 Uhr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...