PewCast – PewPewPew

PewCast – PewPewPew

Podcaster

Episoden

PewCast 025: Star Wars Identities Ausstellung
Über drei Jahre ist es her, dass ich das erste Mal über die Star Wars Ausstellung “Identities” bloggte. Am vergangenen Dienstag habe ich es nun endlich auch geschafft, die Ausstellung zu besuchen, die bereits seit Mai im Odysseum in Köln zu sehen ist...
PewCast 024: Game of Thrones 5×09/10
Schluss, aus, vorbei. Alle Kulturblogs dieser Welt müssen in den kommenden 10 Monaten wieder ohne Outrage-Culture-Clickbait leben, denn die fünfte Staffel von Game of Thrones ist nun zu Ende gegangen. Miriam (@galbrush, Facebook), René (Whoopwhoop!)...
PewCast 023: Game of Thrones 5×07/08
Das letzte Doppel vorm Finale! Miriam (@galbrush, Facebook), René (yay!) und ich besprechen in dieser Folge des PewCasts die Episoden 7 und 8 (“The Gift” und “Hardhome”) aus der fünften Staffel von Game of Thrones. Dieses Mal geht es um Zombies, Type...
PewCast 022: Game of Thrones 5×05/06
Life happens. Wir sind wieder etwas später dran mit der Besprechung der beiden nicht-mehr-so-aktuellen Episoden 5 und 6 (“Kill the Boy” und “Unbowed, Unbent, Unbroken”) aus der fünften Staffel von Game of Thrones. Miriam (@galbrush, Facebook) und ich...
PewCast 021: Game of Thrones 5×03/04
Etwas später aus gedacht gibt es heute einen neuen PewCast zu Game of Thrones für euch, dieses Mal über die Episoden 3 und 4 (“High Sparrow” und “The Sons of the Harpy”) der fünften Staffel. Miriam (@galbrush, Facebook) und ich können immer noch nich...

Über diesen Podcast

Das Filmblog über Katzen und Pizza

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

GrossOut
Kaiserslautern
15
15
:
: