Audio Gilde Gothic Podcast

  • Wir sind eine bundesweite Spielergemeinschaft, deren Member nicht nur aus Deutschland kommen. In vielen MMORPGs haben Mitglieder von Gothic eine Gilde gegründet und ausgebaut.

    Wir haben bei uns in der Gilde keinen offiziellen Leader, bei uns macht nicht einer alles, sondern viele etwas. Jeder Leader führt seine Gilde wie es seinen Vorstellungen entspricht. Um organisatorische Dinge (Homepade, MMORPG-Radio etc) kümmert sich ein Aufsichtsrat, der auch den Leadern mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Jedes Mitglied kann sich in die Gilde mit einbringen, seien es Berichte in den News oder Forenbeiträde, sowie Kritiken und Verbesserungsvorschläge.
    Außerdem führt die Gilde Gothic in Eigenregie ein Gildenradio, bekannt unter dem Namen - MMORPG-Radio. Dieses Amateur-Radio wird von Spielern für Spieler gemacht. Auch hier kann sich jeder mit einbringen.

    Nicht zu vergessen ist unsere Toplist. Jede Gilde hat die Möglichkeit sich in die Gilden-Hitliste einzutragen und einen Votebutton auf deren Homepage zu setzten. Im MMORPG-Radio wird dann einmal im Quartal die Topgilde gewählt. Die Top 4 Gilden machen dann das Rennen um die Gilde des Jahres.

    Der aktuelle Download „Gothic Community Podcast Staffel 2 Episode 1“ des Gilde Gothic Podcast ist am 06.11.2011 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Gilde Gothic Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (8 Episoden)

Details zum Gilde Gothic Podcast Download

Raiden
Podcaster
Raiden
Webseite
Gilde Gothic
Zuerst veröffentlicht
13.03.10 14:21 Uhr
Letzter Check
10.12.11 00:31 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Gilde Gothic Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Gilde Gothic Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Gilde Gothic Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.