Himmlische-IT Podcast zu den Cloud Lösungen von Microsoft

Himmlische-IT Podcast zu den Cloud Lösungen von Microsoft

Himmlische-IT Podcast zu den Cloud Lösungen von Microsoft
Podcaster
krachfahl
Hallenberg

Episoden

Himmlische-IT Podcast Folge 40: Project Online mit Torben Blankertz
Endlich haben es Torben und ich geschafft, unseren gemeinsamen Podcast zu Project Online aufzunehmen. Abgesehen von diversen Terminabstimmungen, krankheitsbedingten Ausfällen und Verschiebungen, kam es diesmal noch zu einer speziellen Herausforderung...
Himmlische-IT Podcast Folge 39: The Vision of Ignite
Lange habt ihr auf den neuen Podcast warten müssen. Der Grund, Carsten und ich waren so viel viel unterwegs, dass wir keinen gemeinsamen Abend fanden, wo wir einen Podcast machen konnten. Das er etwas länger geworden ist, lag aber dann eher an unsere...
Himmlische-IT Podcast Folge 38: Die Top Ten für mehr Sicherheit
Auf der CeBIT 2015, die vom 16.03-20.03.2015 ihre Pforten geöffnet hatte, durften Carsten und ich im Auftrag von Microsoft auf der DX-Bühne Vorträge halten. Einer davon: “Mobile first – Cloud First – Die Rolle des IT-Spezialisten im Wandel”  haben wi...
Himmlische IT-Podcast Folge 37: Let´s Sway
Vom 18.- 19.02.2015 findet der Microsoft Exchange & Office 365 Expert Summit in Köln bei Microsoft statt. Wie es dazu kam, dass ich dort zwei Vorträge halte und worum es bei meinen Vorträgen geht, damit beschäftigt sich der erste Teil unseres Podcast...
Himmlische IT-Podcast Folge 36: Die Office 365 Konferenz
In diesem Podcast stellen wir die Office 365 Konferenz in Köln vor, die vom 09.01.-10.01.2015 in dem Gebäude der Microsoft Deutschland GmbH stattfindet. Organsiert wird die Konferenz von Martina Grom, Raphael Köllner, Michael Kirst-Neshva, Toni Pohl,...

Über diesen Podcast

Informationen rund um den Einsatz zu den Microsoft Cloud Angeboten von Office 365 und Azure

Kommentare (0)

Lade Inhalte...