Episoden

HF-149 - Elektromobilität
2 Minuten
Habt Ihr uns vermisst, ha’m wir euch gefehlt? Habt ihr heimlich geweint und die Tage gezählt? Nun, nach einer ausserordentlich langen und teilweise wirklich ungewollten Pause gibt es wieder mal einen neuen Hackerfunk! Diesmal reden wir mit Wene...
HF-149 - Elektromobilität
2 Minuten
Dies ist die OGG-Version der Folge 149 des Hackerfunks zum Thema Elektromobilität mit Wene als Gast. File Download (2:21 min / 154 MB)
HF-148 - Es gibt uns noch!
4 Minuten
Es gibt uns noch! Lange, fast schon zu lange, ward es still um den Hackerfunk. Alles nur, wegen dieser dummen Pandemie. Aber frisch geimpft jetzt aus dem eigenen Stuido geht es weiter. Axel und Venty reden darüber, was sie so gemacht, gekauft,...
HF-148 - Es gibt uns noch!
4 Minuten
Es gibt uns noch! Hier ist die Folge 148 des Hackerfunks im Format OGG/Vorbis. File Download (3:33 min / 187 MB)
Labberfunk 01 (feat. L3D)
2 Minuten
Hallo zusammen. Es gibt uns noch! Wir sind alle gesund, haben kein Corona, und wir haben euch nicht vergessen! Dies ist eine Testsendung übers Internet mit Studio-Link aufgenommen. L3D vom C3WOC und vom Vebit-Podcast stand mit technischer...

Über diesen Podcast

Der Hackerfunk aus Zürich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: