Ketzer 2.0 - Gottlose Gedanken zum Leben

Ketzer 2.0 - Gottlose Gedanken zum Leben

Gottlose Gedanken zum Leben

Episoden

99.1 Gott verändert den Modus seiner Anwesenheit
Die Theologen Matthias Sellmann und Thomas Arnold rufen an, um den Ketzern zu erklären, was uns Gottes Abwesenheit sagen kann. Dieses Segment ist gegenüber dem Live-Mitschnitt (1:24 Stunden) stark gekürzt.
98.2 Manfred Lütz und die Legalisierung von Pädophilie
Manfred Lütz meint, die Versetzung von Missbrauchstätern sei früher fast unvermeidlich gewesen, weil Sex mit Kindern damals als harmlos gegolten habe. Matthias hat recherchiert und unfassbare Fun Facts gefunden …
98.1 Das Kölner Missbrauchsgutachten 2021
Hörer Jörn Dyck hat sich das 900-seitige Gutachten von Prof. Björn Gercke angeschaut, in dem Pflichtverletzungen von Verantwortlichen des Erzbistums Köln im Umgang mit Fällen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen und Schutzbefohlenen untersucht wu...
97.4 Politischer Islam in Deutschland
 Anlässlich mehrerer Interviews, die Ramona zum Thema geführt hat, sprechen die Ketzer über den politischen Islam.
S.46 Sterbehilfe: Wie geht es weiter nach dem Karlsruher Urteil?
Selbstbestimmung im Leben und beim Sterben: Wie geht es weiter nach dem Karlsruher Urteil? Vortrag von Michael Rux vom 5. März 2021.

Über diesen Podcast

Atheisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz diskutieren aktuelle Themen, entlarven Fehlschlüsse und klären auf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: