No Experts: Keine Antworten Auf Deine Fragen.

No Experts: Keine Antworten Auf Deine Fragen.

Episoden

#17 Ist es wirklich schon so spät? Und was sind eigentlich Nepo-Babys?
50 Minuten
Sind wir schon zu alt? Wir haben ChatGPT gefragt, er wusste es nicht. Wir hatten auch keine Antwort, wie immer. Aber ich glaube viele teilen unsere Gedanken, Ängste und 27 ÷ 3. Außerdem setzt sich Johnny mit Nepo-Babys auseinander und reist zurück zu...
#16 Wie erziehen wir unsere Kinder und wie deep sind unsere Ängste wirklich?
48 Minuten
Wir mischen uns unter die Pädagogen und geben wertvolle Tipps (nicht), wie Kinder richtig erzogen werden sollten. Außerdem lassen wir tief in unsere Vergangenheit blicken und erzählen von unseren ‘deep fears’.
#15 Da ist einfach die Luft raus. Am Knast vorbei geschlittert - Geschichten aus dem Paulanergarten.
40 Minuten
Jugendsünden. Wir alle haben sie und wir alle versuchen unsere Kinder davor zu bewahren. Kinder haben wir nicht, aber dafür kommt nach einer langen (kreativen) Pause eine neue Folge No Experts. Heute schwelgen wir wieder in der Vergangenheit un...
#14 COVID-19 ist unser Kryptonit
43 Minuten
In dieser Folge wird es etwas ernster. Auf unsere Art. Wir ziehen ein Résumé der vergangenen 2 Jahre und fokussieren unsere Eindrücke im Zusammenhang mit Kontaktbeschränkungen, Freiheitsentzug, Maskenpflicht und kryptonische Auswirkungen auf...
#13 Was wäre wenn ich mit deiner Freundin schlafe? 6 Fragen, 6 Antworten
42 Minuten
Was wäre wenn dein bester Freund mit deiner Freundin schläft? Würdest du lieber wissen wann du stirbst oder wie du stirbst? In dieser Folge philosophieren wir über die Zukunft, plötzlich ein Star sein und den EINEN Rat für deine Kinder.

Über diesen Podcast

Bist du es auch Leid von selbsternannten Life-Gurus immer wieder auf die wichtigen Fragen des Lebens die selben dämlichen Antworten zu bekommen? Wenn du möchtest, dass dir zwei junge Typen ihren Way-of Life erzählen und das 'auf die Schnauze fallen' absolut normal ist und man auch ohne Ruhm und Reichtum klar kommen kann, dann bist du hier genau richtig!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: