Episoden

060 | Zeitreise
56 Minuten
Sie sind wieder zurück. David & Marvin vom Themenkarussell. Lange hat es gedauert, bis wieder eine Folge aufgenommen war und noch einen kleinen Moment, bis sie geschnitten und online war. - Dafür mit der extra Portion Freude und Herzblut.
059 | Freunde fürs Leben?! & Podcast mal anders...
19 Minuten
Diese Podcastfolge konnte glücklicherweise mal wieder (und vermutlich vorerst auch zum letzten Mal) Live und in Farbe von uns beiden aufgenommen werden. Aber unsere Aufnahme war nicht wie geplant, sondern alles war anders. Was anders war? Hört...
058 | Bewegende Wochen
38 Minuten
Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, gab es vor zwei Wochen keine neue Podcastfolge. Was alles in dieser Zeit so Bewegendes passiert ist, erfahrt Ihr in dieser Folge. Lasst euch überraschen. Es lohnt sich! Wir freuen uns immer auf Euer Feed...
057 | Herbstliche Sondierungen
40 Minuten
Nach der Bundestagswahl bedeutet: die Sondierungen starten. Heute reden wir über das Sondierungspapier der möglichen Ampel-Koalitionäre und was uns für eine mögliche Koalition noch alles fehlt. Notizen zur Episode Link zum Sondierungspa...
056 | Mit den Gedanken woanders
37 Minuten
Podcasts sind da, um Gedanken zu teilen. Wir finden in dieser Folge gemeinsam heraus, warum wir aktuell mit unseren Gedanken woanders sind, warum es wichtig ist, auch mit den Gedanken im Hier und Jetzt sein zu können und wann man getrost mal au...

Über diesen Podcast

In einer Welt, die sich mitunter immer schneller dreht, braucht es Momente, in denen man innehält und sich einzig alleine auf das konzentriert, was wirklich im Leben zählt: gute Gespräche mit noch besseren Freunden. Genau aus so einem Gespräch im März 2020 ist unsere Idee, einen Podcast aufzunehmen, entstanden. Wir möchten unsere Gedanken mit euch teilen und sind gespannt auf welche Reaktionen sie stoßen. Wir möchten über Themen sprechen, die uns am Herzen liegen, oder auch über solche, die uns spontan durch den Kopf gehen. Wir sind David und Marvin & dies ist unser Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: