Episoden

Ying&Yang️
21.11.2020
4 Minuten
Lange ist es her als die letzte Folge online ging. Diese kurze Folge dient zum Comeback meines Podcast. Und es ist für mich nicht irgendeine Folge sondern eine Folge mit Bedeutung und es werden noch weitere folgen. Ich wünsche euch viel Spaß beim zuh...
Talk with Simu #Update
17 Minuten
In dieser Folge erfährt ihr eine neue Idee, die nicht ganz fest steht, aber dazu erfährt ihr mehr auf Instagram: Poetinsimu. Außerdem wird Samstag der Upload day für meinen Podcast sein. Weiteres hört ihr in meiner Folge. Viel Spaß beim Zuhören —————...
Herzenssache
22.08.2020
12 Minuten
Mein heutiger Text „Herzenssache" entstand aus einer meiner letzten Selbstreflexion im April 2020. Fragen wie: Wie war mein Herz als ich ein kleines Mädchen war? Wie ist mein Herz heute? Kamen mir beim Schreiben in den Kopf. Was ich allerdings verges...
Eine Minute hat 60 Sekunden
10 Minuten
In dieser Folge lese ich euch ein Text von mir vor und werde etwas persönlicher. Es handelt sich um Freundschaft und Zeit, es kann aber auch für eine Liebesbeziehung gelten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuhören und freue mich auf euer Feedback! Bi...
Genau eben...
18.07.2020
3 Minuten
In dieser Folge trage ich euch meinen ersten kurzen Text vor. Viel Spaß beim Zuhören und ich freue mich auf euer Feedback! Bis zum nächsten mal.

Über diesen Podcast

Deine Gedanken sind nicht allein, wie es dir so scheint. ~Sistine Mubela Ich teile mit euch meine Gedanken und Erfahrungen in Form von selbstgeschriebenen Texten oder Gedichten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: