Episoden

Es wird technisch! Workflow 2023 und CPU Upgrade | #6
37 Minuten
In dieser Folge geht es um meinen Workflow mit dem AMD Threadripper 3990X über das letzte Jahr und den Wechsel auf den neuen AMD Threadripper Pro 7995WX mit 96 Kernen im Dezember 2023. Wie lief der Wechsel? Gab es Schwierigkeiten, und welche...
Ich mach die Welt, wie sie mir gefällt oder so ähnlich? | #5
21 Minuten
Ich mach die Welt, wie sie mir gefällt oder so ähnlich würde ich CGI beschreiben. Die Möglichkeit alles zu beeinflussen was du siehst gibt dir ganz neue Möglichkeiten. In der heutigen Folge bespreche ich meinen Anfang in die Welt des CGI ende A...
Wie wichtig ist Sounddesign im digitalen Bereich? | #4
30 Minuten
In dieser Folge erzähle ich Euch meine persönliche Erfahrung mit dem Thema Sounddesign in Kooperation mit Shure.  Wie wichtig ist Sounddesign heutzutage im digitalen Bereich und wofür kann man es am besten einsetzen? Seit 4 Jahren habe ich...
Die Geschichte über meinen Weg zum eigenen Stil | #3
32 Minuten
In dieser Episode erzähle ich Euch meinen Weg wie ich zu meinem Stil gefunden habe und das etwas niemals immer nur durch positive Erfahrungen geschaffen werden muss. --- Support this podcast: https://podcasters.spotify.com/pod/show/simon-von-broi...
Mein Langzeitprojekt mit BMWM - Alle Informationen | #2
11 Minuten
In dieser Folge gebe ich Euch einen ersten Einblick in mein aktuelles Langzeitprojekt mit BMWM. Was ist das für ein Projekt? Warum ein Langzeitprojekt und was kann ich mir darunter vorstellen? Diese Fragen werde ich Euch in dieser Folge beant...

Über diesen Podcast

Nebelfahrt ist ein Podcast von und mit Simon von Broich über das Leben als Automobilfotograf, die Selbstständigkeit und alles was das Mindset alltäglich beeinflusst. Support this podcast: https://podcasters.spotify.com/pod/show/simon-von-broich0/support

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: