Die Podcastküche

Die Podcastküche

Unverarbeitet, würzig, selbstgemacht. Die Podcastküche mit Roger & Ixxer.

Episoden

#21 How to: Neu-Kalibrierung
Ey grüßt euch, uns gibt‘s noch! Hoffentlich hat sich niemand Sorgen gemacht dass die letzte Folge zu gut ankam und Roger und Ixxer jetzt nur noch auf Oscarverleihungen auftreten, wir können Entwarnung geben. Bei den beiden Kochplattenexperten steht a...
#20 Einfach mal machen mit Roman Rögner
1 Stunde 25 Minuten
Jubiläen müssen anständig gefeiert werden, deshalb haben sich die Küchenkumpels einen kampferprobten Weggefährten an den Küchen-Stammtisch geholt. Roman hat seine Musikerkarriere schon als Kind aufgegeben und wurde nach einem kurzen schauspielerische...
#19 Leben im Ausland
1 Stunde 7 Minuten
Endlich steht die Funkverbindung zwischen Deutschland und Kolumbien wieder und eure Lieblingsvagabundos sind zurück in der Küche. Es geht passenderweise um das Leben im Ausland, Ixxer gibt interessante Siesta-Insights und verrät, warum er diese Woche...
#18 Frauenpower
vor 9 Monaten
1 Stunde 12 Minuten
Es ist mal wieder Zeit für eine Spezialfolge: heute sitzen wir das erste Mal zu viert am Küchentisch und haben für diesen besonderen Anlass Vanessa und Sarah eingeladen. Die beiden Powerfrauen erklären den Küchenboys offen, ehrlich und unverblümt, wi...
#17 Weihnachten in Kolumbien
Die Geschenke auf den letzten Drücker zu besorgen und sich wegen der Zeitplanung der Weihnachtsbesuche zu stressen ist in unseren westlichen Breitengraden keine Seltenheit wenn es um das Fest der Nächstenliebe geht. Macht uns das denn auch wirklich g...

Über diesen Podcast

Roger und Ixxer begrüßen euch recht herzlich am Küchentisch, um in entspannter Atmosphäre gemeinsam über die kleinen und großen Dinge im Leben zu diskutieren. Zwischen Kaffeetassen, Salatschüssel und Nudelholz arbeiten eure Hosts verschiedenste Themen auf, die euch und uns am Herzen liegen. Lehnt euch also einfach auf dem Küchenstuhl zurück, lasst euch von uns ein Glas Wein oder Apfelschorle eingießen und gebt eure Meinung zu unseren Ansichten ab! Da die Küche ein Ort der Begegnung ist, dürft Ihr ab und an mit interessanten Gästen und rechnen und uns jederzeit Themen vorschlagen. Es wird ja bekanntlich nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird, also hört doch einfach mal rein und bleibt immer schön gesund! Instagram: https://www.instagram.com/die.podcastkueche/ Website: https://die-podcastkueche.captivate.fm/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten