Episoden

#78 Entrümplung ist wie eine Entgiftung des Körpers
45 Minuten
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist das Haus zu entrümpeln und einzuziehen in ein kleines Zuhause auf Rädern.
#77 Vom Innen heraus
1 Stunde 13 Minuten
Wir können gut mit Veränderungen umgehen, wenn sie von uns gewählt sind. Sandra und Michael leben ihr Leben aus dem Innen heraus.
#76 Gewohnheiten
15 Minuten
Gewohnheiten sind etwas was dich weiterhin ausruhen lässt auf deinem Gewohnheitssofa .
#75 Die Flut kam ... Ein Interview mit Rebecca Arnoldy
1 Stunde 5 Minuten
Juli 2021 verändert alles im Leben von Rebecca Arnoldy aus Dernau. Alles was bisher sicher war schwimmt in der Nacht der Flutkatastrophe im Ahrtal davon und hinterlässt eine Verwüstung.
#74 Werde FREI und wähle Neu
15 Minuten
Was ist, wenn du dich entscheidest neu zu wählen und dich verabschiedest von deinem alten Ich? Kannst du wirklich wählen in deinem Leben? Oder bist du abhängig von anderen und den Umständen in deinem Leben?

Über diesen Podcast

Schön das Du mich gefunden hast! In meinem Podcast zeige ich dir, wie Du bewusst deinem Leben eine neue Richtung gibst und das Veränderung dein bester Freund ist. Dieser Podcast ist eine Mischung aus Tools für Dich, dass Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Höre faszinierende Geschichten von Menschen, die mutig neue Wege gegangen sind, ihre Lebensperspektiven verändert haben und ihre Leidenschaften verfolgen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und umsetzen. Der Podcast hat Dir gefallen, dann würde ich mich über ein Feedback und ein Like von Dir freuen. Lieben Herzens Gruß Andrea Nähere Infos findest Du hier https://www.andrea-brandt.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: