Episoden

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zum Out of Box Podcast! Hier erfährst Du in Gesprächen mit spannenden Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Bereichen was es braucht, die Zukunft zu gestalten. Das Spektrum reicht von Zukunftstechnologien, über Umweltfragen bis zum gesellschaftlichen Miteinander. Ich spreche daher mit Menschen aus allen Schichten der Gesellschaft: die nicht Mainstream sind die als Grenzgänger auch Risiken eingehen sowie Mut und Zivilcourage zeigen Ich nenne meine Gesprächspartner daher die Heroes der Zukunft. Es werden durchaus kontroverse Gespräche, die polarisieren, wo wir uns selbst hinterfragen, aber auch einmal schmunzeln können. Erwarte aber bitte keine Instant-Rezepte: In 5 Schritten zum Erfolg. Ich freue mich, wenn Du meinen Podcast abonnierst und die Folgen auf Deinen Social Media Kanälen teilst. Gib mir bitte Feedback auf meinem LinkedIn Account oder via Twitter. OUT OF BOX erscheint immer Dienstags, ab dem 23. Juni 2020.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: