Zugabe Pur - Die Satire-Show

Zugabe Pur - Die Satire-Show

Episoden

Wellness, Shopping und 3D-Druck - die Woche im Satire-Remix
30 Minuten
Diese Woche in unserem satirischen Kultur- und Verbrauchermagazin: Der kleine olympische Moment im Alltag! Große kulturelle Augenblicke im Wagnerianischen Kosmos! Und die Geheimnisse des 3D-Drucks! Unser Service-Mann: Christoph Tiemann.
Freiheitskämpfer, Spione und Bikinihöschen - die Woche im Satire-Remix
29 Minuten
Was sind denn das für Themen? Der „Heiße Scheiß für Autobahnraser“, der „Internationale Spionage-Thriller“ und „Knappe Höschen bei Olympia“?!? Das liest sich doch wie die Schlagzeilen auf der Titelseite eines schmierigen Männermagazins aus dem letzte...
Per Kanüle durch die Galaxie - die Woche im Satire-Remix
31 Minuten
Das exklusive Satire-Magazin für moderne Humor-Genießende! Mit Extrem-Impf-Trekking-Tipps, Retro-Breakfast-Rezepten für Kalorienvernichter und Space-Trips für Milliardäre! Und mit einer bezaubernden Bachelorette, die ihrem Lover das Teleskop hält, da...
Maaßen attacks! - Die Woche im Satire-Remix
30 Minuten
Außerirdische Botschaften provozieren die Republik, die UEFA übernimmt die EU und bei Kai Pflaume haben endlich die Großen das Sagen! Die satirische Woche, erpresst von Onkel Fisch und downloadbar für nur zwei Bitcoins.
Das "weg" ist das Ziel - die Woche im Satire-Remix
30 Minuten
Time to say Goodbye. In diesen Tagen lernen wir Abschied zu nehmen. Jogi ist weg, die Homeoffice-Pflicht ist aufgehoben, die Corona-Diktatur schleicht sich leise zur Hintertür raus. Wir möchten vor lauter Abschiedsschmerz fast auf die Knie sinken ......

Über diesen Podcast

Die Ereignisse der Woche im Satire und Comedy Remix, bissig, intelligent und komisch. WDR 2 Zugabe Pur wird präsentiert von dem erfolgreichen Satire-Duo Onkel Fisch alias Adrian Engels und Markus Riedinger.

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
Gast
Podcastrid (Gast) : vor 2 Jahren
Bin durch Zufall auf diesen Wochenrückblick gestoßen. Da ich nicht aus dem WDR-Sendegebiet stamme, kannte ich auch Onkel Fisch nicht. Aber jetzt bin ich Fan von den beiden! Super Witzig - und ja, auch ziemlich schnell. Man muss schon aufpassen, um alles mitzubekommen. 5 Sterne!
Gast
Saartierchen (Gast) : vor 2 Jahren
Die Zugabe Pur Rasant - intelligent - schräg! Einer der besten satirischen Wochenrückblicke die ich kenne. Empfehlenswert.
Gast
marianne (Gast) : vor 5 Jahren
Brauchen sie darlehen von geld zwischen privatpersonen ?für die bewältigung die finanziellen schwierigkeiten und schließlich aus der sackgasse herauszukommen, dass verursachen diebanken durch die ablehnung ihrer aktenvon mittelanforderungen ? Egal wie ihre finanzielle situation. Ich biete hypotheken, business-darlehen, internationale kredite, darlehen dererziehung darlehen persönlichen und exklusiven. Ich biete darlehen zur verfügung, für die menschen, andere öffentlichen und privaten unternehmen und viele andere. Unser zinssatz beträgt 2% . Kontaktieren sie mich per e-mail: mariannewind9@gmail.com Kontaktieren sie mich per e-mail: mariannewind9@gmail.com