Zugabe Pur - Die Satire-Show

Zugabe Pur - Die Satire-Show

Episoden

Krisenherdprämie - Die Woche im Satire-Remix!
29 Minuten
In Zugabe Pur geht es diese Woche um die Inflation der Krisenherde. Die Frage der Woche lautet: Wie reagiert China, aber nicht nur auf Taiwan, sondern auch auf die Dinge, die uns in Deutschland gerade besonders umtreiben: Die hohen Gaspreise, das neu...
Auf gepackten Gaskartuschen - Die Woche im Satire-Remix
29 Minuten
Onkel Fisch geben alles für den Zugabe-Podcast: 34 Stunden angestanden am Terminal, unterwegs viermal die Koffer mit wildfremden Menschen getauscht, die Sicherheitsbeamten bestochen und hier punktgenau gelandet mit frischer Satire zum weltweiten Chao...
Wer tauscht denn sowas? - Die Woche im Satire-Remix
29 Minuten
Tobias Brodowy blickt zurück auf eine warme Woche mit hitzigen Debatten, dubiosen Tauschgeschäften und einer unterforderten Gas-Pipeline. Von Tobias Brodowy.
Energie-Ende im Pop-Land - Die Woche im Satire-Remix
30 Minuten
Der Energie-Wende ist das W verloren gegangen - aber wen wundert das in einem Land, in dem Schnappi das kleine Krokodil nicht der mieseste Nr. 1 Hit war. Würde Zugabe-Moderator Simon Strehlau aus den Floskeln von Frank-Walter Steinmeier beim Flut-Jah...
Fachkräftemangel in der Downing Street - Die Woche im Satire-Remix
29 Minuten
In Zugabe Pur nehmen wir diese Woche Abschied von einem Mann, der wie kein zweiter in den vergangenen Jahren die Arbeit von Satirikerinnen und Komiker im von ihm zerteilten Europa gesichert hat: Brexit-Boris alias Boris der Festhalter, BoJo der Clown...

Über diesen Podcast

Die Ereignisse der Woche im Satire und Comedy Remix, bissig, intelligent und komisch. WDR 2 Zugabe Pur wird präsentiert von dem erfolgreichen Satire-Duo Onkel Fisch alias Adrian Engels und Markus Riedinger.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Podcastrid (Gast) : vor 3 Jahren
Bin durch Zufall auf diesen Wochenrückblick gestoßen. Da ich nicht aus dem WDR-Sendegebiet stamme, kannte ich auch Onkel Fisch nicht. Aber jetzt bin ich Fan von den beiden! Super Witzig - und ja, auch ziemlich schnell. Man muss schon aufpassen, um alles mitzubekommen. 5 Sterne!
Gast
Saartierchen (Gast) : vor 3 Jahren
Die Zugabe Pur Rasant - intelligent - schräg! Einer der besten satirischen Wochenrückblicke die ich kenne. Empfehlenswert.

Abonnenten

15
15
:
: