Audio Madeleine Sanders: Die richtige Ausprache Podcast

  • Dieser mehrteilige Podcast ist für alle, die sich für die richtige Aussprache interessieren: Off-Sprecher, Schauspieler, Moderatoren, Sänger, aber auch Menschen, die anderweitig in der Öffentlichkeit stehen wie Politiker, Lehrer, Führungskräfte etc. und natürlich jeden, der sich dafür interessiert. Ich kläre über Irrtümer und Kuriositäten der deutschen Sprache auf und zeige absolute No-Gos! Ich verrate Ihnen streng gehütete Geheimnisse der deutschen Aussprache. Warum? Nun, unsere wunderbare Sprache ist in den letzen Jahren ziemlich heruntergekommen und während die werten Herren und Damen des Kultusministeriums über neue Bildungsstrukturen, PISA-Studien und Lehrpläne diskutieren, begehen sie dabei selbst einen Deutsch-Fehler nach dem Anderen! Das muss nicht sein. Hören Sie mal ...

    Der aktuelle Download „Aussprachefibel Intro“ des Madeleine Sanders: Die richtige Ausprache Podcast ist am 25.12.2012 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Madeleine Sanders: Die richtige Ausprache Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum Madeleine Sanders: Die richtige Ausprache Podcast Download

Webseite
Madeleine Sanders: Die richtige Ausprache
Zuerst veröffentlicht
23.01.13 13:04 Uhr
Letzter Check
01.01.70 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 7 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Madeleine Sanders: Die richtige Ausprache Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Madeleine Sanders: Die richtige Ausprache Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Madeleine Sanders: Die richtige Ausprache Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.