Audio MovieFeature Podcast

Alle Folgen des Podcasts (125 Episoden)

Details zum MovieFeature Podcast Download

GameFeature
Podcaster
GameFeature
Webseite
MovieFeature
Zuerst veröffentlicht
01.02.10 19:11 Uhr
Letzter Check
06.11.18 00:21 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Sebastian Mersch
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 8 Abonnenten
  • René zu „MovieFeature“

    Diese Woche dreht sich in unserem MovieFeature.de PodCast natürlich alles um den wohl bekanntesten Zauberlehrling und seine Freunde. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", das siebente und letzte Abenteuer in der Harry-Potter-Reihe, ist eines der Kino-Events des Jahres, erzählt in zwei Kinofilmen. Teil 1 läuft heute in den Kinos an und ist der Beginn des letzten Kapitels in der erfolgreichsten Filmreihe aller Zeiten.

  • René zu „MovieFeature“

    Letzte Woche gab's unser Interview mit Michael J. Bassett (Drehbuch und Regie "Solomon Kane") und diese Woche haben wir für Euch wieder 4 Neuvorstellungen im Programm: "Die Legende der Wächter", "Twelve", "Piranha 3D" und "Die etwas anderen Cops".

  • René zu „MovieFeature“

    Nachdem wir monatelang nicht Locker gelassen haben ist es uns dank Mario's Hartnäckigkeit gelungen mit einem unserer Lieblingsschauspieler ein Interview aufzunehmen. Er ist einer der coolsten Hollywood Schauspieler und die Rede ist von niemand geringerem als Thomas Jane. Die meißten von Euch kennen ihn sicher aus "The ...Punisher", "Deep Blue Sea", "Der Nebel" und der Hitserie "Hung".

    Und wie cool er ist werdet Ihr an manchen seiner Antworten hören können. Leider hatte Thomas nur sehr kurz Zeit, aber er hat uns immerhin jede Menge exklusive News zu seinen neuen Projekten "Devil's Commandos" und "A Magnificent Death from a Shattered Hand", sowie Infos über die Comics seiner Firma "Raw Entertainment" und noch einiges mehr erzählt. Das Interview dauert ca. 10 Minuten und wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören!

  • René zu „MovieFeature“

    In der 31. Ausgabe unseres Podcasts stellen Euch Mario und ich den Mysterythriller "Black Death", die Twilight-Verarsche "Beilight - Biss zum Abendbrot" und die romantische Komödie "Verlobung auf Umwegen" vor. Der PodCast dauert ca. 25 Minuten und wir wünschen Euch viel Spaß beim Zuhören!

  • René zu „MovieFeature“

    Wie versprochen sind Mario und ich rechtzeitig aus dem Urlaub zurück um Euch über einen der hochkarätigsten Actionfilme dieses Jahres zu informieren, "The Expendables".

  • René zu „MovieFeature“

    Die 26. MovieFeature Ausgabe ist online. Diesmal mit den Kinoneustarts "Micmacs", "Karate Kid" und "Knight and Day".
    Viel Spaß bei Zuhören.

  • Mario zu „MovieFeature“

    Für alle Predator-Fans haben wir diese Woche ein "weltexklusives" Interview mit einem der Drehbuchschreiber von Predators, Alex Litvak, aufgenommen. In dem Interview erzählt er uns unter anderem nicht nur über eine sehr coole aber leider nicht im Film vorkommende Eröffnungsszene sondern auch jede Menge exklusive News zu anderen bekannten Blockbustern, für die er das Drehbuch geschrieben hat und die demnächst ins Kino kommen. Zum Beispiel erfahren wir exklusive News über den neuen Masters of the Universe Film sowie die Neuverfilmung Die 3 Musketiere und vieles mehr. Selbstverständlich dreht sich aber der größte Teil um Predators.

    Das Interview dauert ca. 48 Minuten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören! Eine deutsche Zusammenfassung gibt es auf unserer Webseite.

  • René zu „MovieFeature“

    Diese Woche dreht sich in unserem MovieFeature.de PodCast alles um den wohl bekanntesten grünen Oger in seinem vierten Kinoabenteuer, "Für immer Shrek".

    Mario und ich haben jede Menge Audioclips für Euch und auch Interviewclips mit den deutschen Synchronsprechern Benno Fürmann, Bernhard Hoecker, Marie-Luise Marjan und Esther Schweins.

    Viel Spass beim zuhören.

  • René zu „MovieFeature“

    In unserem aktuellen MovieFeature.de PodCast dreht sich alles um "Iron Man 2". Mario und ich haben Audioclips für Euch und auch Interviewclips mit dem Regisseur sowie den Hauptdarstellern

    Also unbedingt reinhören!
    Wir freuen uns natürlich auch immer auf Eure Comments.

  • René zu „MovieFeature“

    In unserem neuen MovieFeature.de PodCast dreht sich alles um "Kampf der Titanen". Mario und ich haben jede Menge Audioclips für Euch und auch Interviewclips mit dem Regisseur Louis Leterrier sowie den Hauptdarstellern Sam Worthington, Alexa Davalos, Gemma Arterton, Liam Neeson, Ralph Fiennes, Jason Flemyng und Mads Mikkelson.

    Also unbedingt reinhören!
    Wir freuen uns natürlich auch immer auf Eure Comments.

  • René zu „MovieFeature“

    Yipie! Es ist uns gelungen einen Oscar-Gewinner zu interviewen. Unser MovieFeature Special Interview mit Barney Burman ist online!

  • Mario zu „MovieFeature“

    Tolle Sache. Danke!

  • René zu „MovieFeature“

    MovieFeature.de ist schon die 3. Woche auf Platz 1 der privaten Podcasts.
    Herzlichen Dank an alle Hörer.

  • René zu „MovieFeature“

    Wow,
    MovieFeature ist die 2. Woche auf Platz 1 der privaten Charts.
    Danke an alle Zuhörer!

  • René zu „MovieFeature“

    Was ich am Interview mit Mark Hosack super fand, war die Tatsache das Mark dringende Termine hatte, aber vor und während des ganzen Interviews kein einziges Mal irgendwie erwähnt hätte dass er zu wenig Zeit habe oder gleich weg müsste oder ähnliches. Er hat sich ganz einfach die Zeit genommen und ganz toll unsere Fragen beantwortet. Außerdem war er wahnsinnigs nett und wir hatten viel Spass während der Aufnahme.

  • Mario zu „MovieFeature“

    Das Interview hat viel Spaß gemacht & war sehr interessant. Mark ist ein cooler Typ.

  • René zu „MovieFeature“

    Juhu, erste Woche und schon Platz 1.
    Da müssen wir uns aber 'ranhalten dass wir nicht schnell wieder abrutschen.

  • GameFeature zu „MovieFeature“

    Sehr schön Leute weiter so :)

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der MovieFeature Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

MovieFeature Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des MovieFeature Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.