Audio Piratencafe (mp3) Podcast

  • Das Piratencafe entstand ursprünglich aus den lockeren und unregelmässigen Treffen vor und nach den Stammtischen in gemütlicher Runde bei Bastian. Aus diesen Treffen bei Kaffee, Kuchen und Kippen entwickelten sich spannende und vor allem meist sehr lustige Gespräche.

    Über die Politik in Münster, in NRW aber auch bundes- und europaweit wurde diskutiert und gefrotzelt. Und ganz piratisch ging es natürlich auch um die verschiedensten Technik-Themen und noch jede Menge anderes Zeug. Kurz um, wir wollen uns nicht auf einen Bereich festlegen lassen.

    Nachdem das Piratencafe den Sprung zu Twitter geschafft hatte und dort für einen kleinen Benutzerkreis zu einem Begriff wurde keimte in Matthias, Philip und Bastian die Idee auf doch auch den Rest der Welt noch etwas unmittelbarer an der Runde teilnehmen zu lassen. In Form eines Podcasts. Was für uns auch den Vorteil hat hier in kleiner Runde mit Technik rumspielen zu können.

    Der aktuelle Download „Piratencafe #21“ des Piratencafe (mp3) Podcast ist am 19.11.2011 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Piratencafe (mp3) Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (26 Episoden)

Details zum Piratencafe (mp3) Podcast Download

Webseite
Piratencafe
Zuerst veröffentlicht
19.01.10 23:33 Uhr
Letzter Check
12.01.12 23:14 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 4 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Piratencafe (mp3) Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Piratencafe (mp3) Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Piratencafe (mp3) Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.