Audio Panikcast Podcast

  • panikcast ist ein Podcast, der sich beschäftigt mit dem alltäglichen Wahnsinn auf dem Weg zum Hammerexamen und dient den Teilnehmern vor allem dazu Dampf abzulassen und der latenten Panik nachgeben zu können.

    Wir sprechen über unbekannte Syndrome, mehr oder weniger gute Lernmethoden, die seltsamste Examensfrage der Woche und alles, was uns sonst noch so beschäftigt.

    panikcast soll bis zum Examen im Herbst 2012 alle ein bis zwei Wochen erscheinen, muss aber nicht. Die einzelnen Episoden werden hier auf diesem Blog zum herunterladen, oder als Podcast über das iTunes Podcast Verzeichnis abonnierbar sein.

    Der aktuelle Download „IMPC19 Und alles wurde gut“ des Panikcast Podcast ist am 14.12.2012 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Panikcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Panikcast Podcast Download

Webseite
Panikcast
Zuerst veröffentlicht
17.01.13 08:01 Uhr
Letzter Check
01.01.70 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 3 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Panikcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Panikcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Panikcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.