Kamils Äther

Kamils Äther

Wir sehen uns im Dunkeln.

Episoden

Folge 06 - Houdini
Wenn man praktisch im Glück badet, zieht das schon mal die Missgunst anderer nach sich. Und die Frage lautet dann: wie lange kann man untertauchen, bevor man einsehen muss, dass man wohl oder übel am Boden bleiben muss? Im Falle von Johnny Zero war's...
Folge 05 - Unser goldenes Jahr
Ich glaub das war's jetzt. Besser wird's nicht. Das war jetzt unser goldenes Jahr. Und wenn wir auch erschöpft hecheln wie schlechte Clowns in der Manege, nehmt es nicht so schwer. Und auch wenn's nie stattfand, wenigstens waren wir da.
Folge 04 - Weihnacht
In dem Matsch, den das Tauwetter hinterlassen hat, kann man gar nicht anders und hinterlässt viel zu viele Spuren. Hoffen wir mal auf Neuschnee.
Folge 03 - Ein neuer Tag
Das Gewissen ist und bleibt ein Luder. Und auch wenn die Sonne aufgeht, kann es in uns dunkel bleiben.
Folge 02 - Mandingot
Es wird einen Toten geben. Und es wird Nachforschungen geben. Seid also immer auf der Hut, dass Euch niemand auf die Schliche kommt. Denn alle haben nunmal Leichen in ihren Kellern. Passt nur auf, dass sie da auch bleiben. Das "t" ist stumm.

Über diesen Podcast

Aufgrund meiner prekären Situation kann ich mich nur in unregelmäßigen Abständen aus dem Untergrund melden. Ihr habt dafür sicher Verständnis, bekommt Ihr doch jedesmal etwas Liedgut mit auf Euren Weg.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten