Anziehend Verkaufen - der Podcast für erfolgreiche Verkäufer

Anziehend Verkaufen - der Podcast für erfolgreiche Verkäufer

Episoden

Du bringst mich sicher nicht vor die Kamera!
17 Minuten
Vor etwa 5 Jahren habe ich meine ersten Online Trainings aufgenommen. Eine alte Fotokamera auf einem Stativ, den Text sauber auf der Seite mit Grossbuchstaben aufgeklebt und mit viel Anspannung rein ins erste Video. Das Jahr 2021 hat vor ei...
Sag deinem Kunden ab!
9 Minuten
Was gibt es befreinderes als deinem Kunden einfach mal abzusagen?  Räume mal deinen Kundenstamm auf. Doch gehört sich das wirklich, einfach einem Kunden zu sagen, dass wir nächstes Jahr nicht mehr zusammenarbeiten werden? Du machst es j...
Hör auf nachzudenken
10 Minuten
Wenn du in den Seilen hängst, hier eine Infusion an Motivation. In diesem Podcast spreche ich über die dauernden Ausreden etwas nicht zu tun und die Ausreden des ständigen Verschiebens.  Mehr Infos zu meinem sechs Wochen Verkaufstraining -...
Die anderen sind die anderen!
8 Minuten
Hey Beat, schau mal die anderen machen das so, denkst du nicht, du solltest dies auch so machen? Schon 1000x gehört und immer wieder falle ich darauf rein. Wir werden ständig verglichen, stellen uns der Gesellschaft und schauen, dass wir ja...
Deine oder meine Ziele?
11 Minuten
Es stehen wieder Mitarbeitergespräche an und damit verbunden, die nächste Verhandlung der Verkaufsziele 2021. Darum sprechen wir in diesem Podcast über das Thema Emotionen und Verkaufsziele, denn wenn du deine Emotion, deine Motivation nicht fü...

Über diesen Podcast

Viele Verkäufer haben es satt mit überschwänglicher offensichtlicher Push-Werbung zu arbeiten. Schaffe keine Abhängikeiten an Marketingaktionen. Als erstes gilt es deine Persönlichkeit zu vermarkten, dich als einzigartiger Mensch. Deine Werte sind der Mehrwert für deine Kunden. Du brauchst keine Marketingagentur du brauchst die richtigen Werkzeuge für deinen Erfolg. Wer richtig verkaufen kann, ist frei, frei von Produkten und Diensleistungen, kann sein eigenes Business aufbauen und sich auch wirklich vermarkten. Die Frage ist ist immer, bist du auf dem Einkaufszettel?

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