Episoden

In dieser Folge möchte ich dir 3 Schritte geben, wie du wieder in deine Routine kommst.
32 Minuten
Es ist völlig normal, mal raus aus der Routine zu kommen - aber nicht, wenn es auf Dauer so bleibt. Lerne, die 3 Schritte, mit denen ich wieder in meine Erfolgsroutine reinkam
2020 Erkenntnisse TOP 1/5
31 Minuten
In dieser Folge spreche ich über die erste Erkenntnis, die ich im Jahr 2020 gesammelt habe.
31. Wie du deine Probleme löst Part 2.
34 Minuten
31. Wie du deine Probleme löst Part 2. - ,,Ich habe mir das Ziel gesetzt, jungen Leuten dabei zu helfen, ein erfolgreiches Leben aufzubauen und sich von ihren limitierenden Gedanken zu trennen - denn am Ende werden wir nur durch unsere Gedanken limit...
30. Wie du deine Probleme löst Part 1.
20 Minuten
30. Wie du deine Probleme löst Part 1. . - ,,Ich habe mir das Ziel gesetzt, jungen Leuten dabei zu helfen, ein erfolgreiches Leben aufzubauen und sich von ihren limitierenden Gedanken zu trennen - denn am Ende werden wir nur durch unsere Gedanken lim...
29. Wie du deine Bedürfnisse erfüllst
16 Minuten
29. Wie du deine Bedürfnisse erfüllst. - ,,Ich habe mir das Ziel gesetzt, jungen Leuten dabei zu helfen, ein erfolgreiches Leben aufzubauen und sich von ihren limitierenden Gedanken zu trennen - denn am Ende werden wir nur durch unsere Gedanken limit...

Über diesen Podcast

,,Ich habe mir das Ziel gesetzt, jungen Leuten dabei zu helfen, ein erfolgreiches Leben aufzubauen und sich von ihren limitierenden Gedanken zu trennen - denn am Ende werden wir nur durch unsere Gedanken limitiert." - LCG, 2020 Leonie C. ist 17 Jahre alt und Unternehmerin. In ihrer Vergangenheit hat sie ambitionierten Leuten dabei geholfen, ihre Nebenjobs mit Instagram zu ersetzen und inspiriert mit ihrem Wissen täglich Zehntausende weltweit. "Ein extraordinäres Leben hängt von dir ab. Ein LIONHSTLER sein, bedeutet Disziplin, Durchhaltevermögen, Ambition, Selbstbestimmung, Stärke und Mut."

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: