Audio Dr. Ferkuppyst Podcast

  • Familien-Welt freut sich, Ihnen heute einen neuen Mitarbeiter vorzustellen:

    Man sieht ihm den Professor von weitem an, denn seine Cordhosen sehen aus, als ob sie bereits 1956 aus der Mode waren und die kleinen Flecken unbekannter Herkunft, die seine Hemdbrust sowie seine Krawatte ( in den ungarischen Nationalfarben ) zieren, deuten auf einen Menschen hin, dessen Augenmerk der Wissenschaft und nicht den äußerlichkeiten gilt.

    Obwohl er so aussieht, als ob er sich morgens kaum alleine ankleiden kann, weiß er doch, was eine Kaveling ist, kennt die wahre Bedeutung des Begriffs isomer und zögert nicht eine Sekunde, um allen Unwissenden alles über den Erebos zu berichten, was er bis hierher in Erfahrung bringen konnte.

    Das ist Dr. Ferkuppyst.

    Wir haben ihn sofort unter Vertrag genommen und er wird in Zukunft über die interessantesten Tatsachen und Entdeckungen aus dem Bereich unserer Sprache informieren.

    Dr. Ferkuppyst ist ein Projekt von www.familien-welt.de und dem Online-Antiquaritat www.PoetsDelight.de

    Der aktuelle Download „Dr. Ferkuppyst: Es weihnachtet sehr“ des Dr. Ferkuppyst Podcast ist am 19.12.2009 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Dr. Ferkuppyst Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Dr. Ferkuppyst Podcast Download

Webseite
Familien Welt
Zuerst veröffentlicht
29.12.09 21:54 Uhr
Letzter Check
09.01.12 19:35 Uhr
Check veranlassen
Copyright
familien-welt.de & poetsdelight
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Dr. Ferkuppyst Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Dr. Ferkuppyst Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Dr. Ferkuppyst Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.