Dein Seelenweg im Einklang mit dir

Dein Seelenweg im Einklang mit dir

Episoden

#008 - Sternentore und Dankbarkeit
15 Minuten
Heute möchte ich euch von meinem letzten Tag in 2021 erzählen! Es war mega spannend, denn immer wenn ich bisher ein Ziel anstrebte, kamen immense Ablenkungen und Störungen in mein Feld, die mich massiv boykotierten in meiner Umsetzung....
#007 - Mein Weg - der Berufung und Lebensaufgabe
12 Minuten
Heute erzähle ich euch über meinen Werdegang... Kurzversion :-)   Ich freue mich, wenn dir dieses Format gefällt! Mein Wunsch ist es, beizutragen, das jeder der es möchte, in seine Kraft zurück kommt und mit mehr Bewusstsein durchs Leben ge...
#006 Neumond in Stier... Chancen pur
11 Minuten
Gestern war Neumond... geniale Energien... Ich hatte heute den Impuls einige Karten zur aktuellen Zeitqualität und Situation zu ziehen... ... also....hast du Ziele? Sei klar, lerne dazu, dein Höhenflug über den Irrgarten (des Lebens) - dem Irrsi...
#005 Gedanken - mal rauslassen
12 Minuten
Gedanken vom heutigen Gassigang Was ist los?  Rückzug? Müdigkeit? Oder dem Licht entgegen... Ich nehme euch heute mal mit auf meinen morgendlichen Gassigang... daher vorher sorry für die Nebengeräusche. --- Send in a voice message:...
#004 Seele, Geist, Schöpfer
20 Minuten
Seele, Geist, Schöpfer - all DAS sind WIR! JEDE/R Einzelne von uns! Nur wie oft haben wir DAS vergessen? Leugnen es vielleicht sogar? Immer wieder aufs Neue? Meine Frage an dich, an mich, an uns alle:  WOZU BIST DU/BIN ICH FÄHIG, WAS...

Über diesen Podcast

Deine Seele will frei sein Was bedeutet dies für dich und dein Leben, deinem Alltag? In diesen Zeiten ist es immer bedeutsamer, der eigenen - wahren - Bestimmung zu folgen. Im Alltag nicht immer "so ganz einfach", oder? Hier bekommst du Impulse, Tools und Unterstützung, um dem Plan deiner Seele zu folgen, um so im Menschsein mit mehr Freude und Leichtigkeit zu SEIN! Ich freue mich darauf, dir zu begegnen! Sabine

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: