Episoden

Wie Neujahrsvorsätze wirklich etwas bringen?
8 Minuten
Du willst dich verändern? Fitter werden, gesunder, abnehmen...? Wunderbar! Aber mach es richtig Wie du das schaffen kannst, erfährst du hier ️ Auf Instagram und Facebook veröffentliche ich regelmäßig Tipps und Inspirationen unter isabell.melina oder...
Die Zeit zwischen den Jahren
3 Minuten
Wie möchtest du diese Zeit nutzen? Für mich bedeutet es Energie tanken auf körperlicher und seelischer Ebene. Wie du das tun kannst? Hör einfach Mal rein ️ Auf Instagram und Facebook veröffentliche ich regelmäßig Tipps und Inspirationen unter isabell...
Wunderschöne Weihnachten
2 Minuten
Ich wünsche euch allen wunderschöne, besinnliche und friedliche Weihnachten. ️
Hast du dein Eiweiß im Blick?
5 Minuten
Gerade jetzt ist es sehr wichtig genug Eiweiß zu sich zu nehmen. Damit unterstützt du deinen Körper und machst es dir leichter Warum und wie du das machen kannst? Hör einfach Mal rein ️ Auf Instagram und Facebook veröffentliche ich regelmäßig Tipps u...
Gesunde Plätzchen?!?
7 Minuten
Plätzchen sind für mich der Inbegriff von Weihnachten Sie stehen auch nicht im Widerspruch zu einem gesunden Lebensstil und warum erzähle ich dir hier Auf Instagram und Facebook veröffentliche ich regelmäßig Tipps und Inspirationen unter isabell.meli...

Über diesen Podcast

Hier erfährst du, wie du Körper und Geist in Einklang bringst, wieder mehr Gesundheit in deinen Alltag integrierst und Freundschaft mit deinem eigenen Körper schließt ☺️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: