Das Leben ist ein Ponyhof - Wie funktioniert Lebensfreude? Von Timo Schiemann

Das Leben ist ein Ponyhof - Wie funktioniert Lebensfreude? Von Timo Schiemann

Episoden

Die Lücke schließen
19 Minuten
Vielen Jahre habe ich mich darauf fokussiert die sogenannte Lücke zu schließen. Heute sehe ich diese „Vorhaben“ als recht kritisch an. Was ich damit meine ? Hör einfach rein. Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei. Dein Timo
Trust the process
21 Minuten
Manchmal passieren Dinge in unserem Leben, die wir so nicht geplant haben und, die sich außerhalb unserer Kontrolle befinden. Darüber können wir uns ärgern und dagegen ankämpfen, oder wir vertrauen dem Prozess des Lebens. Ich wünsche dir ganz viel Sp...
Woher kommen Symptome?
24 Minuten
In unserer heutigen Zeit haben viele Menschen mit Symptomen zu tun. Seien es Kopfschmerzen, Kribbelmissempfindungen, Rückenschmerzen, depressive Verstimmungen, usw. In dieser Folge geht es um mein Verständnis über die Ursache von Symptomen. Ich wünsc...
Unsere Horkruxe
22 Minuten
In Anlehnung an Harry Potter geht es heute um die „Aufspaltung unserer Seele“. Hör rein und lass dich überraschen. Dein Timo
Das Streben nach Glück
29 Minuten
Heute geht es um einige Gedanken zum Thema „Glückseligkeit“. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören. Dein Timo

Über diesen Podcast

Der Podcast DAS LEBEN IST EIN PONYHOF unterstützt dich darin mehr Lebensfreude zu empfinden und hilft dir mit inspirierenden und alltagstauglichen Ideen deinen Lebensfreudemuskel zu trainieren ;).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: