Video Xcode von NULL auf Hundert; Podcast

  • iPhone- und Mac-Programmierung. Von Anfang bis Ende.
    Mit diesem Videocast werden wir mit euch zusammen einen Einstieg in Xcode, der Entwicklungsumgebung unter Mac OS X, wagen. Langfristiges Ziel ist es dabei, Schritt für Schritt ein komplettes Programm zu erschaffen.
    Wir richten uns an absolute Anfänger. Es kann also jeder mitmachen, der schon immer mal wissen wollte, wie man seine eigenen Applikationen schreibt!
    Durch den Videocast führen euch Ingo und Peter. Ingo ist selbsständiger Programmierer u.a. verschiedener iPhone-Applikationen. Peter hat dagegen keine Ahnung - naja, ein bisschen schon - und lernt mit euch!
    Begleitend zum Videocast findet ihr in unserem Blog http://www.x02100.de jede Menge Tipps & Tricks. Wir versuchen in der Sendung und im Blog zudem auf eure Fragen und Kommentare einzugehen!

    Der aktuelle Download „#070 Core Data: Der Beginn“ des Xcode von NULL auf Hundert; Podcast ist am 11.11.2012 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Xcode von NULL auf Hundert; Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (74 Episoden)

Details zum Xcode von NULL auf Hundert; Podcast Download

Webseite
Xcode von NULL auf Hundert;
Zuerst veröffentlicht
09.01.13 08:47 Uhr
Letzter Check
01.01.70 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 10 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Xcode von NULL auf Hundert; Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Xcode von NULL auf Hundert; Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Xcode von NULL auf Hundert; Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.