Audio Einfach gesund und schlank - der wissenschaftliche Comedy-Podcast Podcast

Alle Folgen des Podcasts (74 Episoden)

Details zum Einfach gesund und schlank - der wissenschaftliche Comedy-Podcast Podcast Download

Webseite
Ich bin dann mal schlank
Zuerst veröffentlicht
08.01.13 15:28 Uhr
Letzter Check
15.10.14 09:20 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Patric Heizmann / Heizmann GmbH
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Patric Heizmann & Andreas Scholz hat 35 Abonnenten
  • Redaktion zu „Einfach gesund und schlank - der wissenschaftliche Comedy-Podcast“

    Hallo ihr zwei! Ich beschäftige mich jetzt schon seit längerem mit dem Thema Ernährung, doch je mehr ich darüber lese, desto verwirrter werde ich. Was ist denn nun am gesündesten? Wenig Fett, eiweißreich, Low Carb oder doch wenig Eiweiß und dafür Kohlenhydrate en masse? Ist es der Zucker, der Krebszellen nährt oder sind es doch die tierischen Eiweiße, die Krebs fördern (letzteres habe ich auf einer Seite für vegane Lebensweise gelesen). Ich weiß nicht mehr was ich glauben und vor allem was ich essen soll! Hilfe!!!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Einfach gesund und schlank - der wissenschaftliche Comedy-Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Einfach gesund und schlank - der wissenschaftliche Comedy-Podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Einfach gesund und schlank - der wissenschaftliche Comedy-Podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.