Glückliche Frauen, Glückliche Familien

Glückliche Frauen, Glückliche Familien

Episoden

80. Meditation um die innere Ruhe zu finden
17 Minuten
Innere Ruhe finden- Meditation. Zu viel Stress kann dein inneres Gleichgewicht dauerhaft stören und zu Nervosität und Unausgeglichenheit führen.  Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue ich mich, wenn Du sie teilst, mir ei...
79. Monatsbotschaft Dezember
15 Minuten
Monatsbotschaft Dezember. Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine 5 Sterne Bewertung schreibst oder den Podcast abonnierst. Viele Erkenntnisse beim zuhören! Erlaube dir die ersten Sch...
78. Channeling-Botschaft von Erzengel Chamuel
9 Minuten
In der heutigen Folge geht es um eine Botschaft von Erzengel Chamuel. Ich arbeite als Medium und hatte heute den Impuls euch diese Botschaft zu channeln. Erzengel Chamuels Botschaft ist die der Liebe und Zärtlichkeit... Er lehrt Toleranz und Nächsten...
77. Warum du unbedingt mal mit einem Ferrari fahren musst?
14 Minuten
In der heutigen Folge geht es darum was ein Ferrari mit deinen Glaubenssätzen zu tun hat. Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine 5 Sterne Bewertung schreibst oder den Podcast abonnie...
76. Meditation "Selbstliebe"
12 Minuten
In dieser Podcastfolge geht es um Glaubenssätze und deren Wichtigkeit, Teil 2. Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine 5 Sterne Bewertung schreibst oder den Podcast abonnierst. Viel S...

Über diesen Podcast

Ich unterstütze dich dabei, deinen eigenen Weg zu finden, damit du deine Rollen als Mutter, Berufstätige und Partnerin in guter Balance, mit Leichtigkeit und Freude erfüllen kannst. Je glücklicher du selber bist, umso glücklicher sind deine Kinder.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: