Episoden

Jesus & ich Psalm 91
17 Minuten
Der SchutzPsalm 91 aus der Schlachter2000 Bibel, gelesen.
Jesus & ich Teil 3
7 Minuten
Meine Beziehung mit Jesus
Jesus & ich Teil 2
11 Minuten
Der Sündenfall; Adam und Eva
Jesus & ich Teil 1
14 Minuten
Wie Gott mich zog und Jesus mich wach küsste.

Über diesen Podcast

Hallo, schön, dass du da bist. Ich erzähle dir hier von meinen Berg- und Talfahrten auf meinen eigenen Lebensweg und wie ich letztendlich zu Jesus Christus, meinem Herrn kam. Raus aus der Esoterik und rein in das Gottvertrauen. In die Liebe zum Vater, seinem Sohn Jesus Christus und dem Heiligen Geist. Denn letztlich zählt nur eins.... Jesus sprach: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater, als nur durch mich. Joh 14:6

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: