Fotografie+Mathe+Persönlichkeitsentwicklung Podcast

  • Passen Fotografie, Mathematik und Persönlichkeitsentwicklung überhaupt zusammen?
    Hier sprechen wir, Annalena und Benjamin, über Erfahrungen aus unserem Studium und der Portraitfotografie. Also über Themen, die uns beschäftigen und überraschende Gemeinsamkeiten aus den drei Bereichen.
    Mit unseren Studienfächern Mathematik und Maschinenbau gelten wir nach gängigen Klischees als sozial inkompetente Nerds. Dies widerlegen wir durch unsere Art der Portraitfotografie. Dieses Hobby hat uns dazu gebracht uns persönlich stark zu entwickeln.
    Mit diesem Podcast nehmen wir Dich auf unsere Reise mit :)

    Der aktuelle Download „FMP 021 - Warum Analogfotografie?“ des Fotografie+Mathe+Persönlichkeitsentwicklung Podcast ist am 08.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Fotografie+Mathe+Persönlichkeitsentwicklung Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (22 Episoden)

Details zum Fotografie+Mathe+Persönlichkeitsentwicklung Podcast Download

Webseite
Fotografie+Mathe+Persönlichkeitsentwicklung • A podcast on Anchor
Zuerst veröffentlicht
18.04.21 09:07 Uhr
Letzter Check
Heute 02:04 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Annalena und Benni
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Annalena und Benni hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Fotografie+Mathe+Persönlichkeitsentwicklung Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Fotografie+Mathe+Persönlichkeitsentwicklung Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Fotografie+Mathe+Persönlichkeitsentwicklung Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.