PodArt - Kunst will gehört werden Podcast

  • Herzlich Willkommen! Hier wird auf eine unprofessionelle aber dafür unglaublich charmante Art & Weise über Kunst gequatscht.
    PodArt soll eine digitale Ausstellung und Plattform sein, in der Kunstschaffende und deren Werke mithilfe visueller und akustischer Impressionen vorgestellt werden.
    Das Konzept ist dabei ganz easy: Ihr findet auf der Webseite neben der jeweiligen Podcast-Episode einige Werke von den Künstler*innen, nice Zitate, ein kurzes Profil und mal schauen was noch. Kunst ist ja bekanntlich frei. Und Kunst will gehört werden. Kommt rum: https://podart.media-kollektiv.de/

    Der aktuelle Download „Oldschool Grasshoppers“ des PodArt - Kunst will gehört werden Podcast ist am 09.04.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des PodArt - Kunst will gehört werden Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (11 Episoden)

Details zum PodArt - Kunst will gehört werden Podcast Download

Webseite
PodArt - Kunst will gehört werden
Zuerst veröffentlicht
18.04.21 08:52 Uhr
Letzter Check
11.05.21 21:10 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Media Kollektiv
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Media Kollektiv hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der PodArt - Kunst will gehört werden Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

PodArt - Kunst will gehört werden Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des PodArt - Kunst will gehört werden Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.