Audio Arzt Podcast von Dr. Bernd Frederich

  • Dr. Bernd Frederich ist Arzt für Psychotherapeutische Medizin und Familientherapie. Auf seinem Blog berichtet er über seine Arbeit und präsentiert spannende Podcast über seine medizinischen Erkenntnisse.

    Insbesondere befasse er sich mit Erkrankungen wie Neurodermitis, Psoriasis, M. Crohn, Colitis ulcerosa, multipler Sklerose, M. Bechterew, Anorexie und Bulimie, koronare Herzkrankheit, vegetativ funktionellen Störungen, Panikattacken und Depression.

    Außerdem versuche er zerstrittenen Ehepaaren zu helfen, sei es wieder zu einander Finden, sei es Scheidung ohne Schlammschlacht. Und zuletzt betreue er auch Familien, deren Kinder „aus dem Ruder gelaufen sind“, wie Schulschwänzer, überaggressiv oder einfach sozial nicht kompatibel.

    Der aktuelle Download „Podcast 023 – Magersucht, Anorexie und Angstbesetzte Schlüsselwörter“ des Arzt Podcast von Dr. Bernd Frederich ist am 18.06.2011 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Arzt Podcast von Dr. Bernd Frederich zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (23 Episoden)

Details zum Arzt Podcast von Dr. Bernd Frederich Download

Webseite
Arzt - Dr. Bernd Frederich
Zuerst veröffentlicht
14.10.09 14:33 Uhr
Letzter Check
12.01.12 15:42 Uhr
Check veranlassen
Copyright
©Dr. Bernd Frederich
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 11 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Arzt Podcast von Dr. Bernd Frederich Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Arzt Podcast von Dr. Bernd Frederich Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Arzt Podcast von Dr. Bernd Frederich, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.