Coffivation | Lektionen zum Thema Lebensbewältigung

Coffivation | Lektionen zum Thema Lebensbewältigung

Episoden

Warum dein Leben "FESTGESETZTE GRENZEN BRAUCHT"!
13 Minuten
Menschen sind eine wertvolle Ressource. Sie können ein großer Segen, aber auch ein großer Fluch sein. Die Frage, die wir uns daher immer stellen sollten ist: Wie ist die Art Person, mit der ich mein Leben verbringen möchte? Es ist so wichtig sich von...
Manchmal läuft das Leben ganz anders als geplant.
11 Minuten
,,Morgen erledige ich jenes und nächste Woche fliege ich in den Urlaub und ach ja, ein Haus in den nächsten fünf Jahren wäre auch nicht schlecht", wir Menschen leben von Plänen und das ist auch gut so. Pläne halten uns lebendig und geben uns einen Si...
,, Ich kenne soviele Leute, nur mich selbst kenn ich nicht!" Selbstfindung
18 Minuten
Corona hat uns alle aus dem Gleichgewicht gebracht und durch diese Quarantäne Zeit wissen sehr viele nichts mit ihrer Zeit anzufangen. Vielleicht hilft dir mein heutiger Tipp !!! Wie wäre es, wenn du mal einfach Zeit mit dir selber verbringst? Dich...
Manchmal keinen Plan zu haben, ist keine Schande!
12 Minuten
In einer Zeit, in der alles so schnell läuft, scheint es als wäre es eine Krankheit langsamer zu sein als alle anderen. Perfektion, Perfektion und nochmals Perfektion! Alles da drunter ist inakzeptabel! Das Problem ist nur, dass es als Mensch unmögli...
Lass die Dinge einfach auf dich zu kommen!
13 Minuten
Meine Lieben, wie schön das ihr wieder eingeschaltet habt. Geduld, Disziplin und abwarten... Hmmm was haben diese Begriffe wohl alle gemeinsam? Das erfahrt ihr alles in dieser heutigen Episode. Ich erzähle euch über einen meiner größten Struggle ever...

Über diesen Podcast

Der Wecker klingelt, deine Augen sind schwer und eins ist glasklar: "Aufstehen, nö kein Bock!" und solltest du nicht zufällig zu den Menschen gehören, die mit nichts tun Geld verdienen, dann heißt es auch für dich: Raus aus dem Bett! Keine Sorge! Für den guten Start in den Morgen, hast du Ja jetzt mich! Am nervigsten Tag der Woche, dem Montag, begleitet dich meine Stimme wie eine hörbare Tasse Kaffee und stärkt dich mit motivierenden Botschaften und Lektionen darüber, wie man das Leben richtig lebt. Überzeuge dich selbst und schalte Montags ein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten