Coffivation | Weil Du nur einmal lebst!

Coffivation | Weil Du nur einmal lebst!

Episoden

Was heißt es bewusst zu leben?
15 Minuten
Herzlich willkommen zur neuesten Podcast-Folge! Heute sprechen wir darüber, wie wichtig es ist, im Leben an die Wurzeln zu gehen und genauer hinzusehen, wenn uns etwas widerfährt. Stellen wir uns die Fragen: "Was möchte Gott mir sagen? Welche Erkennt...
Let's talk about: Weisheit mit Joel Kazadi
22 Minuten
Weisheit! Klingt das öde oder kannst Du sehr wohl etwas damit anfangen? Heute habe ich die Ehre meinen Mann Joel Kazadi dabei zu haben. Wenn es eine Person gibt, von der ich selbst lernen durfte warum es so wichtig ist weise Entscheidungen zu treffen...
Let's talk about: Probleme
27 Minuten
Probleme! Keiner mag Sie haben und dennoch ereilen sie uns immer wieder. Sie kommen in groß und kleinen Formaten, lassen sich manchmal schnell und manchmal nur sehr schwer lösen. Dann gibt es auch noch die Art von Problemen, die uns so frustrieren, d...
Let's talk about: Was macht ein Christ beim Therapeut?
31 Minuten
Wie passt der Glaube an Gott und der Besuch beim Therapeuten zusammen? Ist Gott nicht in der Lage alles zu heilen? Kann es sein, dass man einfach nicht genug glauben hat und sich daher in das Setting Therapie flüchtet? Oder liegt es vielleicht auch d...
Let's talk about: Therapie
27 Minuten
Therapie, was ist das überhaupt und wie kam es, dass ich mich für eine Therapie entschieden habe. Das Thema ,,Therapie" ist trotz aller Bemühungen und Aufklärungsarbeit immer noch stigmatisiert, dabei muss es das nicht. In dieser Folge schildere ich...

Über diesen Podcast

Der Wecker klingelt, deine Augen sind schwer und eins ist glasklar: "Aufstehen, nö kein Bock!" und solltest du nicht zufällig zu den Menschen gehören, die mit nichts tun Geld verdienen, dann heißt es auch für dich: Raus aus dem Bett! Keine Sorge! Für den guten Start in den Morgen, hast du Ja jetzt mich! Am nervigsten Tag der Woche, dem Montag, begleitet dich meine Stimme wie eine hörbare Tasse Kaffee und stärkt dich mit motivierenden Botschaften und Lektionen darüber, wie man das Leben richtig lebt. Überzeuge dich selbst und schalte Montags ein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: