Episoden

#15 - Wir müssen mit EUCH REDEN - #corn
1 Stunde 10 Minuten
Dys yst dye beshreybung. insta: @cockpit_podcast 
#14 - DEPRESSIONEN sind was für MÄDCHEN (sagt Opa) - #fastcoronafrei
1 Stunde 22 Minuten
Dies ist die Beschreibung.
#13 - #coronafrei - HOTEL MAMER, oder wie unsere Hirne langsam MATSCHE werden...
Was soll ich sagen. Danke Laura, dass du immer fleißig unsere Beschreibungen ließt. Danke an alle für´s zuhören. Ich bin ein Idiot, weil ich beim letzten mal nicht die Rezept Zutaten in die Beschreibung geschrieben habe. Deshalb komme ich jetzt...
#12 - #coronafrei - POLYAMORIE und entwendete EHRE! Sind wir vielleicht zu OFFEN?
1 Stunde 21 Minuten
Hállöchen. You made it. Du bist in dieser Beschreibung gelandet. Wenn du das hier liest.. bitte schick Hilfe. Ich weiß das klingt jz verrückt aber ich hab nicht viel Zeit, also hör zu: Schicke folgendes Telegramm an unseren geheimen Verbündeten...
#11/2 - #coronafrei - Deutsches SCHULSYSTEM und WALDORFSCHULE! Teil 2
59 Minuten
Teil Zwei. Danke für´s zuhören! 

Über diesen Podcast

Steigt ein und erlebt eine exklusive Tour durch unser Raumschiff, wo wir viele verschiedene Fragen aus unserem Leben diskutieren, und Geheimnisse aus unserem Cockpit enthüllen...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: